RainerZufall
Top-Poster
Mörtel Mögest du Mörtel frei wie ein Furz durchs forum gleiten.Mörtl
Er fragt zwar wirklich alles und jeden aber am Ende gibt er nen Scheiss drauf was wer sagt und denkt ( Das Smiley ist er)... Er macht einfach ganz sein Ding und wenn ihm was inspirierend erscheint nimmt ers fĂŒr sich mit... Er will inspirieren und inspiriert werden... das ist alles..... In seinem uabhĂ€ngigen Charakter ist kein Platz fĂŒr verletzte Eitelkeiten. Er verkörpert Liebe in seiner natĂŒrlichsten Forum. Daher war der Hinweis damals "indischer Buddhist" gar nicht verkehrt.... Er lĂ€sst weiterziehen und lebt im Moment... bewundernswert
PS: Menschen die sich durch ihn belĂ€stigt fĂŒhlen sollten sich fragen ob sie nicht unbewusst eine Bindung zu ihm suchen die er mit seinem unabhĂ€ngigen Charakter ebenfalls unbewusst abschmettert. Wieso sonst regt man sich ĂŒber SEIN Leben, SEIN Gewicht etc auf? Ihr seid wie dieses Klischee dass Weiber sich nen Mann suchen und ihn dann versuchen umzuformen und zu Ă€ndern... Sowas tun nur unsichere Menschen mit niedrigem Selbstwert... Ihr fragt euch jetzt was labert die?!? Ich sags euch: Wenn ihr an jemandem rummĂ€kelt dann fragt euch... "Warum kann ich den nicht akzeptieren wie er ist und gleichzeitig nicht loslassen?" Die Antwort ist eigentlich leicht. "Warum kann ICH nicht loslassen"... Dort ist die Leiche begraben.. AbhĂ€ngigkeit und Perfektionismus sind Anzeichen von niedrigem Selbstwert...
Dieser Thread, ist ja ohnehin Mörtel gewidmet. Keine Kritik nur Liebe wahre existenzielle Mörtel Love.
WO liest du Kritik? WO das wir Ihne verÀndern wollen