Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke mein lieber Mortimer

🧡 Mörtl 🧡

Er fragt zwar wirklich alles und jeden aber am Ende gibt er nen Scheiss drauf was wer sagt und denkt ( :pc: Das Smiley ist er)... Er macht einfach ganz sein Ding und wenn ihm was inspirierend erscheint nimmt ers fĂŒr sich mit... Er will inspirieren und inspiriert werden... das ist alles..... In seinem uabhĂ€ngigen Charakter ist kein Platz fĂŒr verletzte Eitelkeiten. Er verkörpert Liebe in seiner natĂŒrlichsten Forum. Daher war der Hinweis damals "indischer Buddhist" gar nicht verkehrt.... Er lĂ€sst weiterziehen und lebt im Moment... bewundernswert :77:

PS: Menschen die sich durch ihn belĂ€stigt fĂŒhlen sollten sich fragen ob sie nicht unbewusst eine Bindung zu ihm suchen die er mit seinem unabhĂ€ngigen Charakter ebenfalls unbewusst abschmettert. Wieso sonst regt man sich ĂŒber SEIN Leben, SEIN Gewicht etc auf? Ihr seid wie dieses Klischee dass Weiber sich nen Mann suchen und ihn dann versuchen umzuformen und zu Ă€ndern... Sowas tun nur unsichere Menschen mit niedrigem Selbstwert... Ihr fragt euch jetzt was labert die?!? Ich sags euch: Wenn ihr an jemandem rummĂ€kelt dann fragt euch... "Warum kann ich den nicht akzeptieren wie er ist und gleichzeitig nicht loslassen?" Die Antwort ist eigentlich leicht. "Warum kann ICH nicht loslassen"... Dort ist die Leiche begraben.. AbhĂ€ngigkeit und Perfektionismus sind Anzeichen von niedrigem Selbstwert... 😉
Mörtel :mrgreen:Mögest du Mörtel frei wie ein Furz durchs forum gleiten.
Dieser Thread, ist ja ohnehin Mörtel gewidmet. Keine Kritik nur Liebe wahre existenzielle Mörtel Love.
WO liest du Kritik? WO das wir Ihne verÀndern wollen
 
Wir sind alle neidisch auf den hÀsslichen Hund der euch tÀglich aus seinem Kinderzimmer inspiriert. Warum können wir nicht alle fett, faul und Arbeitslos sein.
Hey jeder hat andere QualitĂ€t zu bieten und nicht jeder hat GlĂŒck im Leben....Strukture dein VerstĂ€ndnis bissel um ...er ist harmlos....
 
Ich und morti wichsen dir erstmal schön ins gesicht und dann schauen wir weiter.
Ich mein wen du point of no return neben einen man auf einen man leiten willst ...und es fĂ€hig bist durchzufĂŒhren...hast du einiges mit dir zu klĂ€ren Tittelz...kontroliere deine Triebe

Lass deiner Perversion kein Platz zum gedeihen....


Jehova ist der Ausweg erweise dich seiner wĂŒrdig und du bekommst Platz an seinem Tisch
 
ok ...hast gewonnen, aus der nummer komm ich nicht mehr raus :lol:
 
Mörtel :mrgreen:Mögest du Mörtel frei wie ein Furz durchs forum gleiten.
Dieser Thread, ist ja ohnehin Mörtel gewidmet. Keine Kritik nur Liebe wahre existenzielle Mörtel Love.
WO liest du Kritik? WO das wir Ihne verÀndern wollen
Oh falls das so rĂŒberkam.. habe es eig gar nicht auf dich bezogen lieber Rainer... Es war eher ne Hommage an Mörtl und dabei ne Denkanregung an diejenigen die sich ĂŒber ihn aufregen...
 
danke an unseren forumsinfluencer! du bist viel zu gut fĂŒr uns und deshalb hoffe ich auf einen baldigen durchbruch auf einer grĂ¶ĂŸeren plattform. youtube, tiktok oder vielleicht onlyfans?
 
Mortinator scheint eine attention-bitch zu sein er braucht die Aufmerksamkeit wĂ€re er ein schöner Mann oder eine hĂŒbsche Frau könnte er ein erfĂŒlltes Leben fĂŒhren.
 
ZurĂŒck
Oben