Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes klick vielleicht kontrollieren?

Y

Yoschimitsu

Guest
Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.
 
Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.

schlechteste idee schlechthin ;-)
 
Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.

Yosi ich hol gleich Kazuya und dann gehts dir an den Kragen
die dankes bleiben so wie sie sind
 
recht hast du....zumindest würde man die "Danke-Pussys" etwas einbremsen und zu mehr "Ehrlichkeit" geführt, oft werden Äußerungen oder Feststellungen gemacht die das Ziel haben "Dankes" zu kassieren was nichts mit deren ehrlichen Meinung zu tun hat.

5/Monat ist vielleicht zu wenig aber die Richtung ist ein guter Ansatz.

ich wäre sogar dafür dass man auch "Minus-Dankes" geben kann.
 
recht hast du....zumindest würde man die "Danke-Pussys" etwas einbremsen und zu mehr "Ehrlichkeit" geführt, oft werden Äußerungen oder Feststellungen gemacht die das Ziel haben "Dankes" zu kassieren was nichts mit deren ehrlichen Meinung zu tun hat.

5/Monat ist vielleicht zu wenig aber die Richtung ist ein guter Ansatz.

ich wäre sogar dafür dass man auch "Minus-Dankes" geben kann.


Das ist wahr. Doch ist es wichtig wer wem ein danke gibt, und wieso...


Jeder hat die Möglichkeit damit sorgsam umzugehen, wenn man es nicht möchte und sich ein Wettrennen in einer imaginären Liste liefert, egal...
 
Das ist wahr. Doch ist es wichtig wer wem ein danke gibt, und wieso...


Jeder hat die Möglichkeit damit sorgsam umzugehen, wenn man es nicht möchte und sich ein Wettrennen in einer imaginären Liste liefert, egal...


es ist aber meist so dass irgendwelche Gruppies "dankes" unter sich verteilen ohne dass man was großartiges gesagt hat, vielleicht verstehe ich das ganze nicht? egal
 
Zurück
Oben