Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes klick vielleicht kontrollieren?

Boahh, ihr habt wirklich Sorgen....
Ob man ein Danke bekommt oder nicht ist egal, manche brauchen halt Aufmerksamkeit oder werden noch mehr angeheizt wenn unter einer Beleidigung ein Danke steht, die jenen die sowas tuen haben sowieso einen Dachschaden! Auch wenn es überhaupt keine DANKE's mehr geben würde, wäre es egal....

Allein dass ich jetzt diesen Thread öffnen musste und dachte es geht um etwas wichtiges, nervt mich total....
 
Boahh, ihr habt wirklich Sorgen....
Ob man ein Danke bekommt oder nicht ist egal, manche brauchen halt Aufmerksamkeit oder werden noch mehr angeheizt wenn unter einer Beleidigung ein Danke steht, die jenen die sowas tuen haben sowieso einen Dachschaden! Auch wenn es überhaupt keine DANKE's mehr geben würde, wäre es egal....

Allein dass ich jetzt diesen Thread öffnen musste und dachte es geht um etwas wichtiges, nervt mich total....

mit anderen worten wir sind zombies die mit ausgestreckten händen pausenlos
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sagen :p
 
Boahh, ihr habt wirklich Sorgen....
Ob man ein Danke bekommt oder nicht ist egal, manche brauchen halt Aufmerksamkeit oder werden noch mehr angeheizt wenn unter einer Beleidigung ein Danke steht, die jenen die sowas tuen haben sowieso einen Dachschaden! Auch wenn es überhaupt keine DANKE's mehr geben würde, wäre es egal....

Allein dass ich jetzt diesen Thread öffnen musste und dachte es geht um etwas wichtiges, nervt mich total....


Es ist leicht reden wenn man mehr Dankes als Beiträge hat :rolleyes:
 
Scheiß doch auf das Danke, diese Funktion sollte ganz weg, was kann man damit schon machen bzw. was sagt es aus? Garnichts, du kannst dir nichts kaufen, es sagt nichts über deine Intelligenz sonst noch etwas aus und trotzdem gibt es Danke geile deppen....
 
Zurück
Oben