Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes klick vielleicht kontrollieren?

Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.
Tu uns einen Gefallen - Melde dich ab!
 
Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.

und wer soll es entscheiden und wie was ein guter beitrag ist oder nicht? jeder hatt ne andere meinung;) das kann man nicht machen ...
 
pro verwarnung auch 20% der danke gleich löschen.:D

wäre nur gerecht, da dankes das eigentliche bild verfälschen:D
 
und wer soll es entscheiden und wie was ein guter beitrag ist oder nicht? jeder hatt ne andere meinung;) das kann man nicht machen ...

Gegen Meinungen, wo sie mit Dankes klick belohnt werden habe ich nichts.
Aber die meisten geben schon D.klicks für Beleidigungen und Beschimpfungen,
solche Dankes klick unpassend.
 
Ein Vorschlag an den Administrator, vielleicht sollte man wie in den anderen Forumen, eine begrenzte Dankes klick Vergabe ermöglichen. Wie z.B das einem pro Monat nur fünf zustehen.
Der Grund ist, bei vielen beschissenen Beleidigungen und Argumenten wird von gleich gesinnten eine Danke vergeben, obwohl es nichts zu Danken gibt.

Deshalb denke ich mir, wenn die Vergabe begrenzt ist, daß dann viele es dann nicht einfach sinnlos verausgaben.


Man sollte die die Post auch gleich begrenzen...
Für Beleidigungen werden Verwarnungen verteilt und die die sich bei einem verwarnten Artikel bedankten haben bekommen auch einen.
Argumente dürfen gern unterstützt und bedankt werden
;)
 
Gegen Meinungen, wo sie mit Dankes klick belohnt werden habe ich nichts.
Aber die meisten geben schon D.klicks für Beleidigungen und Beschimpfungen,
solche Dankes klick unpassend.

naja guck dir mal dire user die, die meisten danke erhalten bekommen, da sieht man halt auch das level dieses forums, man bekommt danke wenn man dumme komentare von sich gibt und andere beleidigt;)

da hast du recht, aber es ist schwer sowas zu kontrollieren..
 
Zurück
Oben