Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf der Mann die Frau schlagen?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
never ever, denn das ist äußerst entwürdigend. Dasselbe gilt für Kinder, man würde sich vorkommen, als sei man nichts mehr wert. Zumindest war es bei mir so, als meine Eltern mir mal den Hintern versohlt haben, weil ich als Kind eine Streunerin war und nie da, wo ich sein sollte, zudem hab ich dann immer den Zeitpunkt verpasst, nach Hause zu gehen. OK, im nachhinein sehe ich ein, die haben sich Sorgen gemacht, aber des hätte man mir doch auch anders klar machen können. Auch mit Kindern kann man gut reden und vieles verstehen sie auch. Seh das an meinem Kind.

Dalbana schrieb:
never ever, denn das ist äußerst entwürdigend. Dasselbe gilt für Kinder, man würde sich vorkommen, als sei man nichts mehr wert. Zumindest war es bei mir so, als meine Eltern mir mal den Hintern versohlt haben, weil ich als Kind eine Streunerin war und nie da, wo ich sein sollte, zudem hab ich dann immer den Zeitpunkt verpasst, nach Hause zu gehen. OK, im nachhinein sehe ich ein, die haben sich Sorgen gemacht, aber des hätte man mir doch auch anders klar machen können. Auch mit Kindern kann man gut reden und vieles verstehen sie auch. Seh das an meinem Kind.

Ja eben, aber so haben das die Eltern damal gelernt und behandeln uns wie es nun mal gehört..schlagen könnte ich nie jemanden auch wenn es ein kind ist das nicht hören will

stimmt! Es war ja auch nie so, das sie mich verprügelt haben, aber der Arschvoll hat mir auch gereicht. Und bessere Wirkung hatte eher sowas wie Ausgehverbot oder Fernsehverbot!

Mein Mann müsste jetzt Shoppingverbot einführen o. ä. Aber eigentlich ist er glaub ich zufrieden mit mir! Wir kriegen uns immer seltener in die Wolle, weil wir uns nach acht Jahren ja auch schon ganz gut kennen und wissen, was uns stört und wie wir diese Dinge aus der Welt schaffen.

Dalbana schrieb:
stimmt! Es war ja auch nie so, das sie mich verprügelt haben, aber der Arschvoll hat mir auch gereicht. Und bessere Wirkung hatte eher sowas wie Ausgehverbot oder Fernsehverbot!

Mein Mann müsste jetzt Shoppingverbot einführen o. ä. Aber eigentlich ist er glaub ich zufrieden mit mir! Wir kriegen uns immer seltener in die Wolle, weil wir uns nach acht Jahren ja auch schon ganz gut kennen und wissen, was uns stört und wie wir diese Dinge aus der Welt schaffen.

Bei uns gab es sehr oft Ausgehverbot oder besser gesagt Ausgangssperre das war sehr schlimm heute ist das thema gegessen-gott sei dank!!

Maradona schrieb:
Also ich würde nur meine Frau/Freundin schlagen wenn sie mir fremd geht,dann gibts aber richtig Kelle alter.

ps: Bin Eifersüchtig

Babo_Malik schrieb:
na ja ich finds nicht gut aber wenn sie es wirklich verdient hat ich glaube dann würd ich meine meinung ändern

ETHNICALBANIA schrieb:
Wenn sie schläge verdient, warum nicht.

Haben eure Väter eure Mütter geschlagen?

Also es ist normal das man sich mal an den Hals kommt aber dies nicht handgreiflich. Also meine Frau kann machen was sie will, ich werde sie nicht schlagen. Wenn wir mal Kinder Haben und die müssen zusehen wie ihre Elter sich schlagen, wie entwickelt sich dann das Kind? Also schlagen geht bei mir überhaupt nicht. Wenn sie mich betrügt, dann ist das einzige was ich mache, mich no ihr trennen und dann muss sie mir (bei einer richtigen begründung) Geld geben, denn ich werd meine Kinder doch net bei einer Hure auf wachsen lassen.
Ich weiss nicht wie dieses Amt heist aber in diesem Amt kann man, wenn die Frau den Man betrügt und umgekehrt, Die Kinder zusich nehmen und dann muss die Frau oder der Man zahlen und zahlen und zahlen´und zahlen. Selber schuld würd ich dann mal sagen.

und selbst, wenn es so gewesen wäre, hätte man daraus lernen müssen, dass es entwürdigend ist, geschlagen zu werden. Spätestens die traurigen Augen eurer Mütter hätten euch wachrütteln müssen.
Niemand hat so was "verdient", es ist nur ein zeichen von Schwäche, wenn man sich nicht anders durchzusetzen weiß!

Vasile schrieb:
Maradona schrieb:
Also ich würde nur meine Frau/Freundin schlagen wenn sie mir fremd geht,dann gibts aber richtig Kelle alter.

ps: Bin Eifersüchtig

Babo_Malik schrieb:
na ja ich finds nicht gut aber wenn sie es wirklich verdient hat ich glaube dann würd ich meine meinung ändern

ETHNICALBANIA schrieb:
Wenn sie schläge verdient, warum nicht.

Haben eure Väter eure Mütter geschlagen?

Mein Vater hat nie meine Mutter geschlagen.
Falls du das wissen wolltest.

Aber meine tante also jetzt die schwester von meine mama,sie kriegt noch heute schläge glaube ich,wir haben den wichser aber ein mal gut geschlagen vor 6 jahren soger bei ihm zuhause.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

ETHNICALBANIA schrieb:
Mein Vater hat nie meine Mutter geschlagen.
Falls du das wissen wolltest.

Aber meine tante also jetzt die schwester von meine mama,sie kriegt noch heute schläge glaube ich,wir haben den wichser aber ein mal gut geschlagen vor 6 jahren soger bei ihm zuhause.

Meine Brüder haben auch den Mann meiner Tante zusammengeschlagen weil er es nicht wollte das meine Tante arbeiten geht.. frage mich immer noch warum sie diesen idioten geheiratet hat :roll:

Zurück
Oben