F
Feuerengel
Guest
Darf der Mann die Frau schlagen?
Finde ich nicht...
Gjergj schrieb:Darf der Mann die Frau schlagen?
Finde ich nicht...
aj-she schrieb:Was sagt ihr dazu?? Frau will von euch Männern wissen
aj-she schrieb:Gjergj schrieb:Darf der Mann die Frau schlagen?
Finde ich nicht...
Ja es ist auch nämlich verboten Menschen zuschlagen ausser man wird selbst angegriffen..egal ob Mann oder Frau oder in der Religion
Danke für euren aufmerksamkeit und auf Wiedersehen
Kostantinopel schrieb:aj-she schrieb:Was sagt ihr dazu?? Frau will von euch Männern wissen
eine frau sollte man nie schlagen, das ist das aller letzte, auch wenn sie mit jemand anderst im Bett spring, man kann sie immer noch verlassen, aber schlage???? würde ich mir echt dum vorkommen wenn ich ne frau schlagen müsste.
aj-she schrieb:Kostantinopel schrieb:aj-she schrieb:Was sagt ihr dazu?? Frau will von euch Männern wissen
eine frau sollte man nie schlagen, das ist das aller letzte, auch wenn sie mit jemand anderst im Bett spring, man kann sie immer noch verlassen, aber schlage???? würde ich mir echt dum vorkommen wenn ich ne frau schlagen müsste.
Ja das finde ich auch aber manche wollen es nicht kapieren. Wenn sie z.B die Frau verlassen würde wäre es schlimm weil sie wissen sie haben vielleicht eine Frau fürs leben gefunden und behalten sie dennoch trotz Seitensprünge etc. oder was denkt ihr??
Kostantinopel schrieb:ja das kommt auch sehr oft vor, wenn man jemanden richtig liebt dann ist es auch nicht einfach denjenigen zu verlassen, egal was er gemacht hat.
:monkey: :monkey: :monkey: :munky2: :monkey: :monkey: :monkey:Alibaba schrieb:hauptsache weib schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen