Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf der Mann die Frau schlagen?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
aj-she schrieb:
Was sagt ihr dazu?? Frau will von euch Männern wissen :wink:

eine frau sollte man nie schlagen, das ist das aller letzte, auch wenn sie mit jemand anderst im Bett spring, man kann sie immer noch verlassen, aber schlage???? würde ich mir echt dum vorkommen wenn ich ne frau schlagen müsste.

aj-she schrieb:
Gjergj schrieb:

Finde ich nicht...

Ja es ist auch nämlich verboten Menschen zuschlagen ausser man wird selbst angegriffen..egal ob Mann oder Frau oder in der Religion

Danke für euren aufmerksamkeit und auf Wiedersehen :D

Es gibt Frauen (musl.) sie lassen ihre Frust und ihren Hass auf den Islam aus. Weil sie denken der Islam würde sie boykotieren und sie nicht in Ruhe leben lassen. Aber das ist alles Unsinn. Meiner Meinung nach sollten die Frauen ihre Rechte im Namen des Islam schützen. Der Islam ist für jeden Menschen egal ob weiss, schwarz, rot oder Albaner, Araber, Serbe usw. Und im Islam gibt es auch keine Form der Unterscheidung. Das heisst der Mann und die Frau haben beide "gleiches" Recht.

Kostantinopel schrieb:
aj-she schrieb:

eine frau sollte man nie schlagen, das ist das aller letzte, auch wenn sie mit jemand anderst im Bett spring, man kann sie immer noch verlassen, aber schlage???? würde ich mir echt dum vorkommen wenn ich ne frau schlagen müsste.

Ja das finde ich auch aber manche wollen es nicht kapieren. Wenn sie z.B die Frau verlassen würde wäre es schlimm weil sie wissen sie haben vielleicht eine Frau fürs leben gefunden und behalten sie dennoch trotz Seitensprünge etc. oder was denkt ihr??

aj-she schrieb:
Kostantinopel schrieb:
aj-she schrieb:

Ja das finde ich auch aber manche wollen es nicht kapieren. Wenn sie z.B die Frau verlassen würde wäre es schlimm weil sie wissen sie haben vielleicht eine Frau fürs leben gefunden und behalten sie dennoch trotz Seitensprünge etc. oder was denkt ihr??

ja das kommt auch sehr oft vor, wenn man jemanden richtig liebt dann ist es auch nicht einfach denjenigen zu verlassen, egal was er gemacht hat.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Kostantinopel schrieb:
ja das kommt auch sehr oft vor, wenn man jemanden richtig liebt dann ist es auch nicht einfach denjenigen zu verlassen, egal was er gemacht hat.

ja das stimmt

Nein! Wie tief muss man sinken um seine Frau zu verprügeln? Sowas machen nur komplexbeladene Idioten, die mit sich selbst und ihrer Umgebung nicht in einklang kommen. Man kann alles ausdiskutieren, dafür muss man nicht zu Gewalt greifen. Doch leider gibt es immer noch viel zu viele begriffsstutzige Bauern...

Zurück
Oben