R
Rehana
Guest
Schiptar schrieb:Darfst nicht von dir auf andere Frauen schließen, Schwester! 8)
na gut chef
Schiptar schrieb:Darfst nicht von dir auf andere Frauen schließen, Schwester! 8)
Schiptar schrieb:Wäre aber mal lustig zu wissen, welche von den Frauen hier im Forum am ehesten noch auf die von dir beschriebene Art und Weise aggressiv Männer angräbt... 8)
hehe thx my girl , ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als sie mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemachtaj-she schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
kukuu weshalb? Hat sie dich angemacht wenn ja hättest du mir bescheid gesagt und ich hätte sie geschlagen..Männer sollen keine Frauen schlagen aber Frau mit Frau
*joke
Man soll keinen Weh tun ausser man ist selber im gefahr
Kosova-Kusho schrieb:hehe thx my girl , ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als sie mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemacht
Kosova-Kusho schrieb:hehe thx my girl , ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemacht
Kosova-Kusho schrieb:ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
Kosova-Kusho schrieb:ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen