Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Darf der Mann die Frau schlagen?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre aber mal lustig zu wissen, welche von den Frauen hier im Forum am ehesten noch auf die von dir beschriebene Art und Weise aggressiv Männer angräbt... 8)

Schiptar schrieb:
Wäre aber mal lustig zu wissen, welche von den Frauen hier im Forum am ehesten noch auf die von dir beschriebene Art und Weise aggressiv Männer angräbt... 8)

Die aj-she ist bestimmt auch wenn ich sie nicht kenne harmlos

aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch

kukuu weshalb? Hat sie dich angemacht wenn ja hättest du mir bescheid gesagt und ich hätte sie geschlagen..Männer sollen keine Frauen schlagen aber Frau mit Frau :wink:

*joke
Man soll keinen Weh tun ausser man ist selber im gefahr
hehe thx my girl :), ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als sie mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemacht :twisted:

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Kosova-Kusho schrieb:
hehe thx my girl :), ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als sie mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemacht :twisted:

Dennoch Bruder, als Mann zeigts du das du nicht so viel Mumm hast.

ja vielleicht bin ich nPsyocho hehe,... aber es ist so, egal ob mann oder frau, wer ne grosse fresse hat, muss wissen das er oder sie vielleicht mal npar schläge bekommt... aber ich fühle mich gut weil ich das gemacht habe, sie hat bis jetzt nichts mehr gesagt..

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Kosova-Kusho schrieb:
hehe thx my girl :), ist so sie hatte die ganze zeit grosse fresse, aber als mit du HU.REN.SO.HN kam, hab ich sie voll kaputt gemacht... ob ihr glaubt oder nicht, sie war halb kroatin halb serbin.. und das hat mich noch wütender gemacht :twisted:

Ja warum hast du sie denn geschlagen???

Also find ich echt totaler schwachsinn eine frau zu schlagen wenn man keinen richtigen grund dazu hat... ABER wenn die frau fremdgeht dann würde ich der Hure echt so eine auf ihr verwichstes maul hauen dass sie bei so ner fresse bestimmt nicht mehr fremd gehen wird.... genauso umgekehrt wenn mich mein fraund/mann betrügen würde dann besuch ich den danach nicht mal in der behindertenklink

:lol:

ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
weil HU.REN.SOHN ist schon recht hart, das sollte sich niemand gefallen lassen. schlag reinnnnn

Kosova-Kusho schrieb:
ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..

TzZZzZzZZ ich würde lieber eine albanische Drecksschlampe schlagen als eine anständige Kroatin, Serbin, Mazednoiern, Boniern usw., genauso umgekehrt natürlich auch!

Meine Meinung!

Zurück
Oben