Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Darf der Mann die Frau schlagen?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mich eine Frau so wütend machen würde wie nie, dann nur höchstens ohrfeigen, alles andere wäre übertrieben.

Naja Albaner hab ich auch schon mal welche verprügelt, ist mir egal welche Nation der angehört, ob Schweizer, Italiener, Serbe, Türke, Albaner usw. ich lass mir nichts gefallen.

ein Sprichwort denn ich immer benutze:

Ich bin immer nett, ausser es stresst mich ein Vogel.

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..

TzZZzZzZZ ich würde lieber eine albanische Drecksschlampe schlagen als eine anständige Kroatin, Serbin, Mazednoiern, Boniern usw., genauso umgekehrt natürlich auch!

Meine Meinung!
was laberst du denn da?? eifersüchtig auf irgendeine geile albanerin?? kann ich nichts dafür.

Kosova-Kusho schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..

TzZZzZzZZ ich würde lieber eine albanische Drecksschlampe schlagen als eine anständige Kroatin, Serbin, Mazednoiern, Boniern usw., genauso umgekehrt natürlich auch!

Meine Meinung!
was laberst du denn da?? eifersüchtig auf irgendeine geile albanerin?? kann ich nichts dafür.
Es sind auch nicht alle Albanerinnen Engel oder überhaupt geil und da hat sie recht :wink:

Shabazz schrieb:
Wenn mich eine Frau so wütend machen würde wie nie, dann nur höchstens ohrfeigen, alles andere wäre übertrieben.

Nein. Kannst du nicht lesen?

Boah, alter, du bist ja n ausnahme-lyriker! 8O

Hast du schon darüber nachgedacht einen Band mit deinen Sprichworten und Weisheiten herauszugeben? :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Shabazz schrieb:

Nein. Kannst du nicht lesen?

Boah, alter, du bist ja n ausnahme-lyriker! 8O

Hast du schon darüber nachgedacht einen Band mit deinen Sprichworten und Weisheiten herauszugeben? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Kosova-Kusho schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Meine Meinung!

Eifersüchtig? Nein! Nur realistisch!! So ist das nun mal, nach die Augen auf süßer!!!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Shabazz schrieb:
Es sind auch nicht alle Albanerinnen Engel oder überhaupt geil und da hat sie recht :wink:

Da hat mich wohl einer verstanden :wink:

Abu Huraira (ra) berichtet, daß der Gesandte Allahs (s) sagte:

"Die vollkommensten im Iman sind von den Muslimin die Besten an Charakter und Benehmen, und die Besten von euch sind die, die ihre Frauen am besten (behandeln)."
(Tirmidhi)

Zurück
Oben