M
Mare-Car
Guest
Nein.
was laberst du denn da?? eifersüchtig auf irgendeine geile albanerin?? kann ich nichts dafür.albanischeBaLkAnErIn schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
TzZZzZzZZ ich würde lieber eine albanische Drecksschlampe schlagen als eine anständige Kroatin, Serbin, Mazednoiern, Boniern usw., genauso umgekehrt natürlich auch!
Meine Meinung!
Es sind auch nicht alle Albanerinnen Engel oder überhaupt geil und da hat sie rechtKosova-Kusho schrieb:was laberst du denn da?? eifersüchtig auf irgendeine geile albanerin?? kann ich nichts dafür.albanischeBaLkAnErIn schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
TzZZzZzZZ ich würde lieber eine albanische Drecksschlampe schlagen als eine anständige Kroatin, Serbin, Mazednoiern, Boniern usw., genauso umgekehrt natürlich auch!
Meine Meinung!
Shabazz schrieb:Wenn mich eine Frau so wütend machen würde wie nie, dann nur höchstens ohrfeigen, alles andere wäre übertrieben.
ein Sprichwort denn ich immer benutze:
Ich bin immer nett, ausser es stresst mich ein Vogel.
Mare-Car schrieb:Shabazz schrieb:Wenn mich eine Frau so wütend machen würde wie nie, dann nur höchstens ohrfeigen, alles andere wäre übertrieben.
Nein. Kannst du nicht lesen?
ein Sprichwort denn ich immer benutze:
Ich bin immer nett, ausser es stresst mich ein Vogel.
Boah, alter, du bist ja n ausnahme-lyriker! 8O
Hast du schon darüber nachgedacht einen Band mit deinen Sprichworten und Weisheiten herauszugeben?
Kosova-Kusho schrieb:was laberst du denn da?? eifersüchtig auf irgendeine geile albanerin?? kann ich nichts dafür.albanischeBaLkAnErIn schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ps: ne albanerin könnt ich nie schlagen, nieeeeeeeee, weil die sind meine schwestern..
Meine Meinung!
Shabazz schrieb:Es sind auch nicht alle Albanerinnen Engel oder überhaupt geil und da hat sie recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen