R
Rehana
Guest
Alibaba schrieb:hauptsache weib schlagen
Zu viel Schwarztee ist nicht gut man kann danach nicht so gut denken
BITTE nur 2 gläser am Tag
Alibaba schrieb:hauptsache weib schlagen
Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
Du bist halt auch 'n Psycho. Lass dich behandeln!Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
Oh ja! Das ist geil! Frauen, die gern Frauen hauen! :jerk:aj-she schrieb:Männer sollen keine Frauen schlagen aber Frau mit Frau
Falls ja, dann gehört er abgeschoben! 8)aj-she schrieb:Sie war bestimmt eine Deutsche oder so a??
Schiptar schrieb:Du bist halt auch 'n Psycho. Lass dich behandeln!Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
Oh ja! Das ist geil! Frauen, die gern Frauen hauen! :jerk:aj-she schrieb:Männer sollen keine Frauen schlagen aber Frau mit Frau
Falls ja, dann gehört er abgeschoben! 8)aj-she schrieb:Sie war bestimmt eine Deutsche oder so a??
Ach was... Das lief bestimmt so ab:aj-she schrieb:Sie war bestimmt die zuerst angefangen hat 100%
Ja siescher dat! 8)aj-she schrieb:Hab mir schon gedacht das ihr Männer auf Frauen Wrestling steht
Schiptar schrieb:Ach was... Das lief bestimmt so ab:aj-she schrieb:Sie war bestimmt die zuerst angefangen hat 100%
Er: "Eh deutsche Hurre, du wolle Fickificki? Ey, isch fick disch!"
Sie: "Fick dich selber!"
Er: "Was? WAS!?! So schwätzt keiner mit mir!" *PATSCH!* :evil:
Ja siescher dat! 8)aj-she schrieb:Hab mir schon gedacht das ihr Männer auf Frauen Wrestling steht
Und außerdem schaust du zu viele Videos mit rappenden schwarzen Zuhälterdeppen... Bitch kannst du zu deinem Spiegelbild sagen nachdem dich die Russen im Jugendknast gegangbangt haben. :tb:Schiptar schrieb:Du bist halt auch 'n Psycho. Lass dich behandeln!Kosova-Kusho schrieb:ich habe am dienstag eine geschlagen, bitch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen