Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
catty scheint mein problem zu teilen.

also hier in meiner gegend gibts selten große männer (und ja, das sehe ich, weil ich net deppat bin und auf denm boden ausschau halte wenn ich fort geh) und wenn es doch welche gibt, muss beachtet werden: ist er ein arschloch? ist er überhaupt single? schaut er wenigstens annähernd gut aus? ist also nicht ganz so einfach..

also hier in meiner gegend gibts selten große männer (und ja, das sehe ich, weil ich net deppat bin und auf denm boden ausschau halte wenn ich fort geh) und wenn es doch welche gibt, muss beachtet werden: ist er ein arschloch? ist er überhaupt single? schaut er wenigstens annähernd gut aus? ist also nicht ganz so einfach..

Du bist doch eine Serbin.

Es gibt relativ viele große Serben und Kroaten, oder nicht?

bei dir wohnen nur kleine zwerge ?

neuer versuch:

und mit groß meine ich größer als ich. 1,80m ist auch groß, dennoch nicht groß genug

neuer versuch:

und mit groß meine ich größer als ich. 1,80m ist auch groß, dennoch nicht groß genug

1,81m ist deutscher Durchschnitt des jungen, deutschen Mannes. (21j)
Ich mein ja, siehst schon gut aus, also sollte es mit der Partnerwahl ja auch klappen, da es schon einige über 1,80 und 1,90 gibt.

Bisher war jede Frau mit der ich was hatte kleiner als ich. Eine größere Frau wäre irgendwie merkwürdig, vor allem da sie in meinem Fall mindestens 1,90m sein müsste :(

Wie ist es bei euch, Würde es euch stören wenn die Frau größer ist, oder umgekehrt an die Damen, würde es euch stören wenn euer Freund kleiner als ihr wäre?
Würde mich stören. Alles zwischen 155 und 180 cm ist mir Recht ^^

mein beileid =/

1,81m ist deutscher Durchschnitt des jungen, deutschen Mannes. (21j)
Ich mein ja, siehst schon gut aus, also sollte es mit der Partnerwahl ja auch klappen, da es schon einige über 1,80 und 1,90 gibt.
stell mir 20 männer hin, die gar über 1,90 sind!
und jetzt sortiere aus:
  • annähernd gutes aussehn - schonmal 4 weg
  • arschloch - 6 weitere weg
  • vergeben - 10 weg
bleibt? garkeiner.... =/

Zurück
Oben