Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahaha Junge, lass dich untersuchen :mongolol:

Ich wollte zuerst schreiben gleiche Lieblingsstellungen und sexuelle Vorlieben, dass kann man nämlich auch darunter verstehen und Du wirst wohl nicht verleugnen, dass wenn es sexuell gut klappt, dass für viele Frauen schon reicht, um andere Dinge zu vergessen.

Wenn ein kleiner Mann einen großen Penis hat und es im Bett drauf hat und vielleicht sogar noch Geld, dann würde das erklären warum einige Frauen dann mit der Körpergröße zumindest für einige Zeit keine Probleme hätten.

Ich wollte zuerst schreiben gleiche Lieblingsstellungen und sexuelle Vorlieben, dass kann man nämlich auch darunter verstehen und Du wirst wohl nicht verleugnen, dass wenn es sexuell gut klappt, dass für viele Frauen schon reicht, um andere Dinge zu vergessen.

Wenn ein kleiner Mann einen großen Penis hat und es im Bett drauf hat und vielleicht sogar noch Geld, dann würde das erklären warum einige Frauen dann mit der Körpergröße zumindest für einige Zeit keine Probleme hätten.

Es gehört weitaus mehr in einer erfolgreichen Beziehung dazu wie ein großer Penis oder große Brüste :lol:

Hast du dir schon einmal überlegt, jetzt ganz spontan auszuwandern? Am besten dorthin wo es kein Internet gibt, damit tust du uns allen einen Gefallen.

Zurück
Oben