Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich mir nich wirklich vorstellen, 1,75 große Männer sehen irgendwie schon noch klein aus. Eher halte ich so 1,80 für den Durchschnitt, ab da isses dann auch für mich okay, aber im Endeffekt sollte man sich auf sowas auch nich zu sehr fixieren. Mein Exfreund war auch nur 1,75, also 5 cm größer, und sehr schnell macht einem das auch nix mehr aus, wenn das ganze Drumherum stimmt.

es ging in die binsen, sage ich doch

Nachfolgend eine Statistik über die Körpergröße der Bürger Deutschlands:
[TABLE="class: prettytable, width: 1"]
[TR]
[TH="align: center"]Körpergröße[/TH]
[TH="align: center"]Frauen[/TH]
[TH="align: center"]Männer[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]<150 cm[/TD]
[TD]0,6 %[/TD]
[TD]0,1 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]150–154 cm[/TD]
[TD]4 %[/TD]
[TD]0,1 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]155–159 cm[/TD]
[TD]12,7 %[/TD]
[TD]0,3 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]160–164 cm[/TD]
[TD]27,0 %[/TD]
[TD]2,3 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]165–169 cm[/TD]
[TD]29,1 %[/TD]
[TD]9,0 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]170–174 cm[/TD]
[TD]17,6 %[/TD]
[TD]19,2 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]175–179 cm[/TD]
[TD]6,9 %[/TD]
[TD]26,1 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]180–184 cm[/TD]
[TD]1,8 %[/TD]
[TD]23,9 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]185–189 cm[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]12,8 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]≥ 190 cm[/TD]
[TD]<0,1 %[/TD]
[TD]6,3 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Körpergröße

---

[...]

Nachfolgend eine Statistik über die Körpergröße der Bürger Deutschlands: [...]
Es sind alle Bürger ab 16 aufgezählt (• Körpergröße in cm | Umfrage, so zwischenbei auch vereinzelt Rentner), wie bei eben geposteten Quelle steht, die bei dem Wikipedia-Eintrag als Quelle angegeben wurde.
Man sollte solchen adults only 18-25 Statistiken Glauben schenken, da liegt die Spanne der Angaben aber schon von 1,75m bis hin zu 1,81m, variiert halt.

kann ich mir nich wirklich vorstellen, 1,75 große Männer sehen irgendwie schon noch klein aus. Eher halte ich so 1,80 für den Durchschnitt, ab da isses dann auch für mich okay, aber im Endeffekt sollte man sich auf sowas auch nich zu sehr fixieren. Mein Exfreund war auch nur 1,75, also 5 cm größer, und sehr schnell macht einem das auch nix mehr aus, wenn das ganze Drumherum stimmt.

Ich denke schon das so 175 - 178 guter Durchschnitt ist , ich bin 1,80 und es gibt schon sehr viele die kleiner wie ich sind . Vorallem Türken , Araber

---

Es sind alle Bürger ab 16 aufgezählt, übrigens auch Rentner, wie bei der Quelle steht (• Körpergröße in cm | Umfrage), die bei diesem Wikipedia Eintrag angegeben wurde.
Man sollte solchen adults only 18-25 Statistiken Glauben schenken, da liegt die Spanne aber schon von 1,75m bis hin zu 1,81m

Ja , ich sag doch das 1,75 aufjedenfall noch zum Durchschnitt gehört . Und das in Deutschland ich denke im Süden ist er noch geringer .

Also Mann hatte großen Penis als Ausgleich oder was?

Zurück
Oben