Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja , ich sag doch das 1,75 aufjedenfall noch zum Durchschnitt gehört . Und das in Deutschland ich denke im Süden ist er noch geringer .

Stimmt ja, es sind ja auch Menschen mit Migrationshintergrund von den Umfragen betroffen (außer man macht so ethnische Kleinstatistiken, wie ich mal so eine Liste in einem Nazirassenforum (:lol:) gefunden hatte). In der Genetik ist ja nur eine gewisse Spanne (z.B 1,70-1,84) festgelegt, die man erreichen könnte, hier in Deutschland kommt man den Maximalwerten stets häufig nahe, habe sogar so einen Fall in der Familie, wo eineiige Zwillinge selben Geschlechtes einen Größenunterschied von 10cm haben, weil der eine wo anders aufgewachsen ist und seine Lebensumstände viel besser waren. :D

dachte ich mir also ein klare ja, wenn Du schon schreibst, "wenn das ganze Drumherum stimmt.":haha:
:jester:
 
Ob sie größer sein darf? Natürlich darf sie das. :mrgreen: Solange alle glücklich sind, ist alles erlaubt :thumb: Mein Fall wäre das allerdings nicht, es sei denn, das Gesamtpaket würde stimmen.
 
Zurück
Oben