Du setzt gutes Ausssehen voraus, eine gewisse Größe und bezeichnest 6 von 20 Männern als Arschloch. Das klingt verdammt oberflächlich!
Jetzt begriffen?
ah, vielen dank, ja jez hab ichs verstanden.
die mindestgröße kommt einfach daher, dass ich weng romantisch veranlagt bin aber auch neidisch auf andere mädchen mit großen männern.
das aussehn: mein exfreund sah im grunde unterdurchschnittlich aus. er hatte vorher keine freundin, aber er kam mir lieb und nett vor - was er im endeffekt nicht war. er war sogar n arrogantes arschloch, welches sich selbst höher gepriesen hat, als ihn andere leute gesehen haben. der nächste mensch mit dem etwas hätte laufen können lies auch etwas zu wünschen übrig. und wieder war es ein arschloch <- alles eine frage der selbstüberschätung. hingegen kenne ich aber viele burschen, die gut aussehen, das selbst aber nicht wahrnehmen und total schüchtern und zurückhaltend sind.
und zum arschloch kriterium: ich bin ein braves mädchen. wenn ich liebe, dann bedinungslos, aufrichtig und aufopfernd. jeder weitere mann auf erden wird für mich als asexuell angesehn, also nicht als potentieller geschlechtspartner. und genau das erwarte ich von einem nicht-arschloch. wer mir auch nur irgendwas von anderen mädchen erzählt an denen er etwas besser findet als an mir, sei es jemand aus der näheren umgebung, eine schauspielerin oder gar eine utopische frau, der wird abgeschossen.
wenn ich was suche, dann fürs leben, nicht nur für einen lebensabschnitt.
Orthodoxer Bosnier/Albaner/Kroate, der allen Kritierien entspricht?
Sorry, dass ich soviel frage, aber ich finde deine Einstellung interessant :cuteandinnocent:
klar, wer orthodox ist, hat auch meine weltansicht. das müsste zu regeln sein. außer er ist syrisch orthodox, das is wieder was anderes..