Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ich 18 war habe ich mal einen älteren Herren gesehen mit einer Frau , die Frau war bestimmt 20 Jahre jünger wie er und einen Kopf größer .
Ich fand das richtig geil , einfach Boss - Style :lol:

Jetzt wirst du ganz versaut;erstmal größer und jetzt auch noch älter :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
man sollte zwar nicht so oberflächlich sein, aber ich könnte mich niemals in einen kleineren mann verlieben. der mann muss grösser sein.....

Eine Frau, die größer als 1.78m ist, ist für mich keine Frau! Alles was drüber geht, tendiert zum Mann. Es sei denn ich bin selbst 2.00m groß!

Eine Frau, die größer als 1.78m ist, ist für mich keine Frau! Alles was drüber geht, tendiert zum Mann. Es sei denn ich bin selbst 2.00m groß!

So kann nur ein kleiner Mann reden.....:hihi:

Ich bin 1,80m mein Mann 1,85m...
Bei uns in MNE ist ne Frau unter 1,75m nicht gerade die beste Partie.....:laughing8:

So kann nur ein kleiner Mann reden.....:hihi:

Ich bin 1,80m mein Mann 1,85m...
Bei uns in MNE ist ne Frau unter 1,75m nicht gerade die beste Partie.....:laughing8:

Nein, ich bin selber 1.85m groß! In Berlin laufen jedoch Frauen, die größer als 1.90m sind und das sieht einfach nur Scheiße und unsexy aus! Fühlst du dich angegriffen, weil du knapp über 1.78m bist? Ich kann die Grenze auch auf 1.80m setzen, wenn du dich besser fühlst. ;)

Zurück
Oben