Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, ich bin selber 1.85m groß! In Berlin laufen jedoch Frauen, die größer als 1.90m sind und das sieht einfach nur Scheiße und unsexy aus! Fühlst du dich angegriffen, weil du knapp über 1.78m bist? Ich kann auch die Grenze auf 1.80m setzen, wenn du dich besser fühlst. ;)

Ach ich bitte dich....ich bin absolut zufrieden mit jedem Zentimeter und wäre weder kleiner noch grösser....

Natürlich gibts Frauen mit 1,90 die dann sehr stämmig aussehen....ist halt Geschmackssache....es gibt auch Frauen die 1,65 sind und total verbaut.....

So kann nur ein kleiner Mann reden.....:hihi:

Ich bin 1,80m mein Mann 1,85m...
Bei uns in MNE ist ne Frau unter 1,75m nicht gerade die beste Partie.....:laughing8:

das ist wohl wahr ! es ist generell im balkan bekannt das die frauen groß sind..so kenn ich das zumindest ::lol:

ps. bin 1,75 :mesje:

Ich mag lieber die kleinen zärtlichen Frauen wie Sylvie oder Gabriel von Housewives.

nein geht irgendwie garnicht ^^ ich bin so 165 oder 168 kein plan, also er müsste dann zumindest ab 1,75 sein ^^ aber man weiss sowieso nie wo die liebe hinfällt :hip3:
wenn ich andre paare sehe wo die frau größer ist, find ich jetzt nicht wirklich schlimm, wenn sie ja sonst glücklich sind, gibt wichtigere sachen.

In Montenegro sind die Menschen wirklich riesig.
Ich bin nicht zu klein geraten aber dort kam ich mir nicht wirklich groß vor.
Meine Mutter und ihre Schwester die beide schon etwas älter und immer noch ca 1.80 m groß sind fielen dort mit ihrer Größe auch nicht auf.

Zurück
Oben