Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich mag lieber die kleinen zärtlichen Frauen wie Sylvie oder Gabriel von Housewives.
inkflower:
Ich mag lieber die kleinen zärtlichen Frauen wie Sylvie oder Gabriel von Housewives.
NE, das schaut unsexy aus, wenn eine Frau größer als ihr Mann ist. Maximal gleich groß (wenn SIE Stöckelschuhe an hat). Perfekter gehts gar nicht aber ein zu großer Unterschied sollte meiner Meinung nach nicht sein.
ich bin 1,60 und mein mann 1,83......aber ich finde den unterschied nicht schlimm
Ich würde aber niemals eine kleine Frau heiraten , alles unter 1,65 m ist schon sehr klein .
Ich selber bin 1,80 .
Sag niemals nie... Vielleicht verliebst du dich mal ausgerechnet in eine kleine Frau. Sowas ist eh nebensächlich.
Ja stimmt man kann nie wissen . aber ich hätte schon Angst das dann meine Kinder der Mutter kommen und auch so klein werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen