Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich stehe eher auf kleinere Frauen. Je kleiner, desto besser (vielleicht wegen meinen männlichen Beschützerinstinkts). Gleichgross ist kacke und grösser als Mann, das geht gar nicht. Ich finde grosse Frauen irgendwie nicht attraktiv. Sie darf allerhöchstens 1.75m sein!

Ein 1,70 Mann mit einer größeren Frau ist schon cool :cool:
EIn 1,90 Mann mit einer größeren Frau ist irgend wie beängstigend:rolleyes:
Wobei eine Frau mit hohen Absätzen größer sein kann, obwohl (ohne Schuhe) kleiner als der Mann.

Aj to što je on niži il' te niko nece zbog visine, nema veze, al' idi ti sad nađi krštene panatalone sa 2 metera.
K'o da te poplava bacila.

Aj to što je on niži il' te niko nece zbog visine, nema veze, al' idi ti sad nađi krštene panatalone sa 2 metera.
K'o da te poplava bacila.

:mrgreen::mrgreen:

P.S.

78454_bitch_stole_my_schmand.jpg

Nuk ka rëndësi nëse ai është më pak se ose për shkak të madhësisë së trupit askush nuk dëshiron, nganjëherë të gjetur pantallona të mirë me 2 metra.
Unë puth ty me ashk! Unë do të këndoj yjet nga qielli!

Und Du Cobra, weisst was.. :lol:

Ich bin klein, mein Herz ist rein.... Oder so Ähnlich:) Also keine Ahnung. Zumindest in meinem Umfeld ist meist sie ohnehin kleiner, von daher stellt sich die Frage nicht so weitläufig. Aber so, wo die Liebe hinfällt und egal, ob andere gucken oder was sie sagen;)

Zurück
Oben