A
Albo-One
Guest
Nuk ka rëndësi nëse ai është më pak se ose për shkak të madhësisë së trupit askush nuk dëshiron, nganjëherë të gjetur pantallona të mirë me 2 metra.
Unë puth ty me ashk!
Nuk ka rëndësi nëse ai është më pak se ose për shkak të madhësisë së trupit askush nuk dëshiron, nganjëherë të gjetur pantallona të mirë me 2 metra.
Unë puth ty me ashk!
Nachgemessen habe ich es nicht, wird aber so hinkommenuups, keine 20cm![]()
Größe ist egal. OK, bei Schuhgröße hörts dann auf.![]()
Sicher ... 1,90 ...... wir wissen alle, dass Männer bei "Größen" nicht wirklich "messen" können.
Zur Frage: Aber ja. Sonst wären Leute wie du ewig Singles, obwohl sie ein gutes Herz haben:cuteandinnocent:
Schuhgröße ist nicht proportional zur Körpergröße. Aber ich meinte es ohnehin nicht ganz ernst.Müsste doch proportional mitwachsen?
Eine 1,90 Frau mit Schuhgröße 36 dürfte merkwürdig wirken.
Schuhgröße ist nicht proportional zur Körpergröße. Aber ich meinte es ohnehin nicht ganz ernst.
Wenn mir nämlich ne Frau gefällt, gefällt sie mir. Kann auch ne Riesenbraut sein.
YouTube - Rent a Man - Das ist ja ne Riesenbraut - Rob Schneider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen