Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf die Frau größer als der Mann sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich find Hayden Panettiere(1,55) und Wladimir Klitschko(1,98 ) so süß :love5:

Hayden_Panettiere_And_44b5.JPG

auf jeden fall sehr handlich die dame, kann man ja alles mögliche machen:toothy4:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: muaaaaaaaahahahahahaahah [smilie=to funny.gi: packs grad voll net :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: muaaaaaaaahahahahahaahah [smilie=to funny.gi: packs grad voll net :mrgreen:[/quote]

Hahahahah du bist die beste man [smilie=to funny.gi:

Meine Eltern sind heute hier, die so: "Was lachst du vor dem PC alter"
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:blowkiss:

sei lieber froh, das Wladimir nicht lesen kann was du schreibst :toothy2:
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemand wie er sich auf solchen Foren hier bewegt:) Warum soll er das nicht lesen können? Der Mann kann (einigermaßen) Deutsch und ist auch so nicht auf den Kopf gefallen. Hat wohl auch seinen Doktor gemacht. Hochschulabschluss auf jeden Fall. Und bevor hier irgendwelche Unkenrufe kommen. Allein die Pflichtschule in der ehemaligen SU und auch dann Ukraine ist nicht ohne.;)

Ein Kind von dem auf die Welt bringen dürfte für sie anatomisch unmöglich sein. :mrgreen:
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn:) Es gibt viele kleine Frauen unter 1,60 m die verhältnismäßig große Babies auf die Welt gebracht haben. Nachteil ist eher ein zu schmales Becken, was aber auch bei größeren Frauen durchaus ein Problem sein kann.;)

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemand wie er sich auf solchen Foren hier bewegt:) Warum soll er das nicht lesen können? Der Mann kann (einigermaßen) Deutsch und ist auch so nicht auf den Kopf gefallen. Hat wohl auch seinen Doktor gemacht. Hochschulabschluss auf jeden Fall. Und bevor hier irgendwelche Unkenrufe kommen. Allein die Pflichtschule in der ehemaligen SU und auch dann Ukraine ist nicht ohne.;)
Wie sie sofort ihren Landsmann verteidigen muss :mrgreen:
Ich glaube BB meinte eher, dass Klitschko allgemein im Balkanforum nicht lesen kann und Lido froh sein sollte, sie meinte sicher nicht, dass Klitschko kein Lesen und Schreiben kann.

abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemand wie er sich auf solchen foren hier bewegt:) warum soll er das nicht lesen können? Der mann kann (einigermaßen) deutsch und ist auch so nicht auf den kopf gefallen. Hat wohl auch seinen doktor gemacht. Hochschulabschluss auf jeden fall. Und bevor hier irgendwelche unkenrufe kommen. Allein die pflichtschule in der ehemaligen su und auch dann ukraine ist nicht ohne.;)

Владимир использует Интернет очень часто
Потому что он боксер и что не так много работы!

Wie sie sofort ihren Landsmann verteidigen muss :mrgreen:
Ich glaube BB meinte eher, dass Klitschko allgemein im Balkanforum nicht lesen kann und Lido froh sein sollte, sie meinte sicher nicht, dass Klitschko kein Lesen und Schreiben kann.
Wir haben dasselbe Geburtsland, richtig, mein Landsmann ist er aber nicht. Und russisch-ukrainische Befindlichkeiten sind ein seeehr weites Thema;):D

Zurück
Oben