Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Sie darf ganz normal weiter männliche Freunde haben. Mein gott Jungs, kommt endlich mal aus dem Mittelalter raus. :lol:

Wenn ihr die zu sehr drückt, verdrückt sie sich. ;)

Wieso nicht? Wenn ein Mann weibliche Freundinnen hat mit denen er keinen Sex hat, ist er eigentlich entweder schwul oder ein Trottel, der sich immer die Geschichten dann anhören darf, wenn sie mal wieder eine Beziehung beendet hat und jemanden brauch um sich auszuheulen, aber sexuell wird dann trotzdem nichts laufen.
Daher habe ich auch keine weiblichen Freundinnen in meinem Alter mit denen ich kein Sex habe, brauche ich nicht.

Was ist denn das für eine beschissene Frage? :lol:
Soll Ich meiner Zukünftigen etwa sagen, dass sie, sofern sie mit mir zusammen kommen will, Kontakt zu Ihren männlichen Freunden beenden muss?
Idiotisch, es sind ja nur Freunde und sie haben nicht gleich sex miteinander.

Für alle Eifersüchtigen:
Ihr müsst auch nicht eine hier in DE,A,CH finden geht in den Balkan und heiratet dort ein Dorfmädel. Die Jugo Mädels hier haben nicht mehr die Jugomentalität.

Hinzu kommt wenn du morgens um 3 besoffen in einer Disco deine Frau kennengelernt hast bist du selber schuld.

Es gibt dann noch das: HALSBAND 3000 mit Kette, variabel mit verschiedenen längen der Kette denn nicht jeder hat die Küche, Schlafzimmer und das Bad gleich weit auseinander.

An alle nichteifersüchtigen:
geniesst weiterhin das leben.

Zurück
Oben