Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Aber eigentlich darf sie, da leg ich ihr keine Steine im Weg, vorausgesetzt der Kerl ist jetzt nicht gerade ein Wildfremder oder so.

ja und ich schaue ihr heimlich dabei zu bei ihren freundschaftlichen aktivitäten so ne kranke perverse voyeurssache ist das müsst ihr ned verstehen fragt am besten garned

Das ist schon eine heiklere Frage als es den Anschein hat.
Ich sag mal so: wenn es den Partner nicht stört ist es natürlich ok und die einfachste Lösung - aaaber ... wenn ihn auch nur eine Kleinigkeit stört oder er irgendwie eifersüchtig ist, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später eskalieren oder sonstwie schief gehen wenn die Freundschaft nicht aufgekündigt wird ...

EDIT
eine Möglichkeit wäre zu versuchen, den Partner in die Freundschaft mit einzubeziehen um so dem Misstrauen entgegenzuwirken, wenn das aber nicht klappt dann sehe ich schwarz

Zuletzt bearbeitet:
meine männlichen freunde sind für mich wie brüder, die meisten kenne ich schon ewigkeiten.....mein mann kennt sie auch schon lange. einen freund sehe ich als menschen, nicht als mann....genauso wie ich meinen bruder sehe. ist ja lächerlich auf die freunde des partners eifersüchtig zu sein.....es gibt doch absolut keinen grund.

meine männlichen freunde sind für mich wie brüder, die meisten kenne ich schon ewigkeiten.....mein mann kennt sie auch schon lange. einen freund sehe ich als menschen, nicht als mann....genauso wie ich meinen bruder sehe. ist ja lächerlich auf die freunde des partners eifersüchtig zu sein.....es gibt doch absolut keinen grund.

Keine Seltenheit das eine Frau mit dem besten Freund ihres Mannes ins Bett springt etc.
Gelegenheit macht Liebe....

Zurück
Oben