Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

so jetzt mal ganz im ernst. wenn man längere zeit mit jemandem zusammen ist dann kennt man diese person,deren charakter,prinzipien, recht gut. vertrauen wird aufgebaut, eine beziehung beruht auf vertrauen. mein mann hat mir noch nie etwas verboten, eben aus diesem grund, weil er mich kennt und weil er weiss das ich meine grenzen kenne. gilt genauso umgekehrt.....fast :toothy2:

Nein, niemanden. Weder männliche noch weibliche Freunde, auch keine Tiere, nichts lebendes. Nicht mal mit sich selbst befreundet.
Akzeptiere nur Selbsthass, dafür aber an Wahn grenzende, strangulierende Liebe mir gegenüber, die ich dann schamlos ausnütze. Das gilt sowohl für M wie F.
deine beiträge klingen sehr oft so........düster.

boah bist du fail :facepalm:

Meine Beziehung ist nicht an irgenswelchen Treue/Vertrauen-Issues gescheitert, was maßt du dir eigentlich an?

du weisst doch am besten wie du bist und wie deine einstellung dazu ist. lass dich nicht ärgern von irgendeinem user der dich nicht kennt und den du auch nicht kennst.....lass ihn sabbeln :toothy2:

Kann denn ein Mann einfach so mit einem Mädel befreundet sein?
Mit ihr Zeit verbringen, gute Laune haben und dann nie eine körperliche Anziehung verspüren??

Wohl nur bei hässlichen Frauen :mrgreen: ansonsten sollten sich Frauen sowie auch Männer nicht mit attraktiven Menschen des anderen Geschlechts zu lange einlassen, denn da passiert automatisch etwas, wenn man sich richtig "grün" ist und miteinander Zeit verbringt :D

ich bin keine hässliche frau und ich habe viele männliche freunde, seit jahren schon,eigentlich seit meiner kindheit schon. jaaaaa..man kann sehr gut befreundet sein ohne irgend welche hintergedanken. meine freunde sind für mich wie brüder.

Zurück
Oben