Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

meiner meinung eine zu idealisierte sicht der dinge... die leute leben nicht auf diesem niveau, sonst würde auch der kommunismus funktionieren... alleine wie sie sich bei soeiner aktion das maul zerreissen und gerüchte streuen... finger weg.

bei mir hat's funktioniert, was vielleicht daran liegt, dass ich immer von Beziehungen umgeben war, in denen die Partner auch andersgeschlechtliche Freunde hatten, das also eh als die "Norm" anerkannt wurde und es somit kein Maul zerreißen gab.

bei mir hat's funktioniert, was vielleicht daran liegt, dass ich immer von Beziehungen umgeben war, in denen die Partner auch andersgeschlechtliche Freunde hatten, das also eh als die "Norm" anerkannt wurde und es somit kein Maul zerreißen gab.

richtig, es hat funktioniert, aber so wie ichs seh funktioniert nimmer... ist ja auch egal, geht mich nix an...

also mein mann darf sich mit keiner frau treffen....wäre ja noch schöner.
ne echt jezz? ... auch nicht wenn sie so zum Treffen kommt?

475674164-burka.9.jpg

gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.

Zu wenig Eifersucht kann auch mächtig nach Hinten los gehen. Ich würde meiner Frau ihre Freiheiten geben, weil ich selbst sehr viel brauche. Aber dieses mit anderen Männern "freundschaftlich" :lol: definitiv nicht. Das lässt mein glänzendes Gehirn nicht zu.

Er darf nur noch mich kennen, nur noch mich sehen, mir schreiben, mich anrufen, in sein Handy darf nur noch meine Nummer stehen, seine Gedanken müssen nur noch bei mir sein! Genau so natürlich umgekehrt :mel:
So ist es.:biggrin:

Sikur kjo kanga e Medes::lol:

Meda - Mos Gabo (Official HD Videoklipe) - Full Version - YouTube

Texti.

Thuhet e shkruhet fjala e vertet
mjeri aj qe s'mson prej gabimit vet
Gjanat e n'dalume jan si uji nxeht
kush i prek me dor, gjithmon ka me u djeg
.

Ref: Mos gabo mos gabo ku nuk bon
mos u afro,
Mos gabo zjarrin me prek t'djeg djeg djeg,
Mos gabo mos gabo ku nuk bon
mos u afro,
Mos gabo zjarrin me prek t'djeg djeg djeg
Ohhh t'djeg djeg djeg.

Thuhet e shkruhet fjala e vertet
Askujt kjo bot jo nuk ka me i met
jeto sa te jetosh por dije nje gja
me prek te ndalumen sherrin ke me ja pa.

mos u afro,
mos u afro,
Mos gabo zjarrin me prek t'djeg djeg djeg
Ohhh t'djeg djeg djeg.

mos u afro,
mos u afro,