Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Vertrauen lautet das Zauberwort, und das baut man nicht auf, indem man seine Frau durchgehend kontrolliert, denn gerade dann kann der darausfolgende "Effekt" der falsche sein.
Hängt aber auch vom Typ ab, muss man selbst herausfinden, deswegen eher gehörend in die Kategorie "Grauzone". :smoker:

dafür ist ja der mann da, bzw. die frau

dann sind wir doch schon wieder am Anfang, boah :facepalm:
ich kann und will nicht jede freie Minute mit derselben Person verbringen, auch wenn ich diese Person liebe. Ich fühle mich da schnell eingeengt. Manchmal ist weniger eben mehr, zb die Vorfreude darauf, die Person wiederzusehen. Und nicht jede Person kann einem menschlich das gleiche geben. Einige Leute haben zb nen Sinn für Humor, den der Partner so nich hat, bzw einfach anders. Was stört's also, wenn ich dann eben auch mit anderen Leuten etwas Zeit verbringe, wenn ich eh nix von denen will?

dann sind wir doch schon wieder am Anfang, boah :facepalm:
ich kann und will nicht jede freie Minute mit derselben Person verbringen, auch wenn ich diese Person liebe. Ich fühle mich da schnell eingeengt. Manchmal ist weniger eben mehr, zb die Vorfreude darauf, die Person wiederzusehen. Und nicht jede Person kann einem menschlich das gleiche geben. Einige Leute haben zb nen Sinn für Humor, den der Partner so nich hat, bzw einfach anders. Was stört's also, wenn ich dann eben auch mit anderen Leuten etwas Zeit verbringe, wenn ich eh nix von denen will?

meiner meinung eine zu idealisierte sicht der dinge... die leute leben nicht auf diesem niveau, sonst würde auch der kommunismus funktionieren... alleine wie sie sich bei soeiner aktion das maul zerreissen und gerüchte streuen... finger weg.

Zurück
Oben