John Wayne
Keyboard Turner
mit dem ich mich sehr gut verstehe und gerne Zeit verbringe. Wieso sollte ich mir sowas verbieten
dafür ist ja der mann da, bzw. die frau
mit dem ich mich sehr gut verstehe und gerne Zeit verbringe. Wieso sollte ich mir sowas verbieten
dafür ist ja der mann da, bzw. die frau
also mein mann darf sich mit keiner frau treffen....wäre ja noch schöner.
so GAR keine Freunde wiederum ist korrekt![]()
meine Frau darf das natürlich
also mein mann darf sich mit keiner frau treffen....wäre ja noch schöner.
Da gibts Gesprächsbedarf.
dann sind wir doch schon wieder am Anfang, boah
ich kann und will nicht jede freie Minute mit derselben Person verbringen, auch wenn ich diese Person liebe. Ich fühle mich da schnell eingeengt. Manchmal ist weniger eben mehr, zb die Vorfreude darauf, die Person wiederzusehen. Und nicht jede Person kann einem menschlich das gleiche geben. Einige Leute haben zb nen Sinn für Humor, den der Partner so nich hat, bzw einfach anders. Was stört's also, wenn ich dann eben auch mit anderen Leuten etwas Zeit verbringe, wenn ich eh nix von denen will?
Na jedenfalls wenn man mit Verboten anfängt, dann sägt man schon an dem Ast, auf dem man sitzt. Egal wie schwer es einem fällt.
Sind so meine Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen