Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Ist immer so ein Kompromissding, was man eingehen muss, auch wenns teilweise echt nervig ist. Funktioniert die Sache und gerät nicht aus der Bahn wird man dann schon entspannter, alles ne Frage von wann, wie oft, was.
Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem. Männer sind potentielle Jäger und Sammler :D

-------------------
Ich werde krank, mein Karma ist weg :(

NEIN, darf sie nicht! Und er auch nicht!
Beide dürfen überhupt keine Freunde haben!

Wie schrecklich muss das denn sein seiner Frau was verbieten zu wollen?
Da hätte man ja keine ruhige Minute im Leben.
Ein schmieriger Spruch den ich mal in einem Film gehört habe, aber 100% zutreffend: Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.

gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.

:toofunny:

Kenn ich, speziell wenn dann eine Sprache gesprochen wird die ich nicht verstehe, dann sag ich immer was hast du gesagt, was hast du so viel mit dem zu reden ha :rollingpin:

Es stellt sich dann heraus das er fragt ob wir ne Tüte möchten :toofunny:

Wie schrecklich muss das denn sein seiner Frau was verbieten zu wollen?
Da hätte man ja keine ruhige Minute im Leben.
Ein schmieriger Spruch den ich mal in einem Film gehört habe, aber 100% zutreffend: Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.

der Spruch ist weder schmierig noch kitschig noch sonstwas, sondern einfach absolut wahr.

was heißt denn lieber? Wenn er einmal die Woche mit ner Freundin weggeht, wen stört's? Wir reden hier nicht von "In 9 von 10 Fällen geb ich der "guten Freundin" den Vorzug", denn dann würde sich wohl JEDER Gedanken machen, was da schief läuft. Aber in einer Beziehung NUR aufeinanderhocken, das killt's einfach. Wenn ich meinen Exfreund innerhalb von 10 Tagen 7-8 Mal gesehen hab, war das für mich auch schon hart grenzwertig. Man muss sich einfach seine Freiräume eingestehen, und damit ist kein Fremdgehen oder sonstwas gemeint.

für mich ist diese argumentation nicht schlüssig... ok die freundin will auszeit/freiräume wie auch immer... und das nutzt sie indem sie mit nem anderen typen kaffee trinkt... passt irgendwie nicht, egal ob 1x die woche oder 1x im monat...

jaa soll sie, mich würd's nicht stören, vorausgesetzt ich kenn den Typen halt.

Ich vertraue ihr und bin selbstbewusst genug um keine Panik zu schieben

für mich ist diese argumentation nicht schlüssig... ok die freundin will auszeit/freiräume wie auch immer... und das nutzt sie indem sie mit nem anderen typen kaffee trinkt... passt irgendwie nicht, egal ob 1x die woche oder 1x im monat...

also ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber wenn ich mit nem Typen befreundet bin, wird er für mich irgendwann eh asexuell, egal wie gut oder schlecht er aussieht. Da sehe ich ihn dann nicht mehr als "Mann" in dem Sinne, sondern einfach als Mensch, mit dem ich mich sehr gut verstehe und gerne Zeit verbringe. Wieso sollte ich mir sowas verbieten, nur weil dieser Mensch dann eben zufällig nen Penis hat? Es ist mir doch völlig EGAL!

Zurück
Oben