Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

das nennt sich fehlendes Vertrauen ;)

so ein schwachsinn... wenn die frau/freundinn lieber mit ihrem freund kaffee trinken geht als mit ihrem lebenspartner sieht man nur wie sie ihre prioritäten verteilt...

viel spass wenn dir dein zukünftiger mehrmals in der woche erzählt wie er sich mit der esma und der alma getroffen hat und was für tolle gespräche er mit ihnen hatte...\\:D/

also meine Frau darf eine ganze Woche wegbleiben mit ihren Freunden, ist doch nix dabei, stellt euch mal nicht so an .... was soll denn schon passieren?

also meine Frau darf eine ganze Woche wegbleiben mit ihren Freunden, ist doch nix dabei, stellt euch mal nicht so an .... was soll denn schon passieren?
Meine Frau darf machen was sie will, tut sie aber nicht weil sie genau weiss was angebracht ist und was nicht

Stehst auf deutsche oder? ::lol:

in letzter Zeit nich mal mehr so sehr :smoker:

Ja, aber weil die werte Frau wohl sonst gleich wieder Abreiselaune bekommt.

klar, wenn man sich vom Partner alles verbieten lassen muss, damit es läuft...der Traum einer jeden selbstbewussten, emanzipierten Frau.

Ist auch schwierig wenn man nix zu melden hat

ne Beziehung sollte auf Gleichberechtigung beruhen und nicht darauf, wer wann was zu melden hat. Was der eine darf, darf der andere auch. Gleiche Rechte und Pflichten für beide.

so ein schwachsinn... wenn die frau/freundinn lieber mit ihrem freund kaffee trinken geht als mit ihrem lebenspartner sieht man nur wie sie ihre prioritäten verteilt...

viel spass wenn dir dein zukünftiger mehrmals in der woche erzählt wie er sich mit der esma und der alma getroffen hat und was für tolle gespräche er mit ihnen hatte...\\:D/

was heißt denn lieber? Wenn er einmal die Woche mit ner Freundin weggeht, wen stört's? Wir reden hier nicht von "In 9 von 10 Fällen geb ich der "guten Freundin" den Vorzug", denn dann würde sich wohl JEDER Gedanken machen, was da schief läuft. Aber in einer Beziehung NUR aufeinanderhocken, das killt's einfach. Wenn ich meinen Exfreund innerhalb von 10 Tagen 7-8 Mal gesehen hab, war das für mich auch schon hart grenzwertig. Man muss sich einfach seine Freiräume eingestehen, und damit ist kein Fremdgehen oder sonstwas gemeint.

Zurück
Oben