Datenbankfehler
Saupreiß
Ja, aber weil die werte Frau wohl sonst gleich wieder Abreiselaune bekommt.Deutsche Männer sind da tendentiell entspannter, machen nicht gleich Riesenaufriss wegen jedem Scheiß.
Ja, aber weil die werte Frau wohl sonst gleich wieder Abreiselaune bekommt.Deutsche Männer sind da tendentiell entspannter, machen nicht gleich Riesenaufriss wegen jedem Scheiß.
das nennt sich fehlendes Vertrauen![]()
Deutsche Männer sind da tendentiell entspannter, machen nicht gleich Riesenaufriss wegen jedem Scheiß.
Was meint ihr?
Meine Frau darf machen was sie will, tut sie aber nicht weil sie genau weiss was angebracht ist und was nichtalso meine Frau darf eine ganze Woche wegbleiben mit ihren Freunden, ist doch nix dabei, stellt euch mal nicht so an .... was soll denn schon passieren?
Bambi, ich möchte dir als Frau niemals habennur wenn sie schwul sind :kichern:
was für ne dämliche Frage, natürlich darf sie.
Stehst auf deutsche oder? :![]()
Ja, aber weil die werte Frau wohl sonst gleich wieder Abreiselaune bekommt.
Ist auch schwierig wenn man nix zu melden hat
so ein schwachsinn... wenn die frau/freundinn lieber mit ihrem freund kaffee trinken geht als mit ihrem lebenspartner sieht man nur wie sie ihre prioritäten verteilt...
viel spass wenn dir dein zukünftiger mehrmals in der woche erzählt wie er sich mit der esma und der alma getroffen hat und was für tolle gespräche er mit ihnen hatte...\\/
Meine Frau darf machen was sie will, tut sie aber nicht weil sie genau weiss was angebracht ist und was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen