Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Warum sollte sie wie soll dann das aussehen die Frau geht mal eben mit einem Freund Kaffe trinken oder weiss der geier was, auf keinen fall darf sie einen freund haben.

so wie ich die frage verstanden hab meinte er aber freunde die sie auf täglicher basis sieht....

und ich wollte einfach nur anhand eines "überzogenen" Beispieles deutlich machen, wie scheiß eifersüchtig fast alle Balkantypen sind. Und täglich sieht man auch die meisten Freunde nicht, es sei denn, man geht zusammen zur Uni/Schule oder teilt den Arbeitsplatz.

Sie darf andere Begrüssen grüssen und mit ihnen reden, aber so enge Freunde wie zB ein paar Abenden weggehen eher nicht, und wenn dann nur wenn er schwul ist.

Genauso gilt natürlich auch umgekehrt.

gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.

Wenn man sich die 80% Balkangören anschaut, ist dies mehr als verständlich.

Zu diesen 10% werde ich in Zukunft nicht mehr gehören.

erzählt mir doch nix... der mann sitzt zuhause mit dem kind und die frau geht mit nem freund kaffee trinken ;)... das sieht genauso blöd aus wie umgekehrt... so ein blödsinn

Wenn man sich die 80% Balkangören anschaut, ist dies mehr als verständlich.

Zu diesen 10% werde ich in Zukunft nicht mehr gehören.

Balkanweiber und Balkantypen nehmen sich nix.
Die meisten Balkantypen sind doch deshalb so eifersüchtig weil sie wissen, was sie selbst bereit zu tun sind ;)

Zurück
Oben