*kommt drauff an woher sie stammen,und obs männer od frauen sind,da muss man schon vorher iwie fragen od gugen ganz kla
*solange niemand verletzt od erschossen wird is das ok
wie kann man jemandne anschießen ohne dass man ihn verletzt
Bei einem Nachbarn von mir wurde in den letzten Jahren mehrmals eingebrochen, aber immer tagsüber, wenn niemand zu Hause war. Er ist Autohändler und manchmal die Schlüssel von z.T. sehr wertvollen Autos zu Hause (gehabt). Vermutlich waren die das Ziel des Einbruchs. Seit einiger Zeit hat er einen Waffenpass und ein Glock 7. In Österreich muss men eine ziemlich heftige psychologische Prüfung ablegen. Da wird einem die Gesetzeslage genau erläutert, und erfährt, dass man die Waffe eignetlich eh nie einsetzen darf. Da gibt es den Begriff der ANGEMESSENEN Notwehr. Da muss zuvor schon ein gezielter (!) Schuss auf dich abgegeben werden...
Ich habe im Haus ein paar Pfeffersprays griffbereit herumstehen. Aber viel besser finde ich die Feuerlöscher, von denen ich im Haus 5 Stück verteilt habe. Alle bestens gewartet und alle Hausbewohner geschult. ;-)
Sollten die 5 Kilo Löschpulver nicht ausreichen, kann man mit dem leeren Löscher einem Einbrecher noch immer eine drüberziehen... Aber normalerweise sollte der Überrachungseffekt ausreichen. Es ist wie bei einem Brand: Schnelligkeit ist Alles!
Appropos Feuer: Für diesen Fall kann man sie natürlich auch verwenden.
- - - Aktualisiert - - -
Musst halt nacher ein paar Warnschüsse abgeben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen