Singidunum
011
Legal ist schwieriger. Illegal, wie gesagt, an jeder ecke zu bekommen
Das meinte ich. Solche Ecken kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen.
Legal ist schwieriger. Illegal, wie gesagt, an jeder ecke zu bekommen
Das meinte ich. Solche Ecken kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen.
hinzufügen muss man, dass in den allermeisten Fällen (statistisch belegt) solche Leute sich selbst (oder Familie!!) verletzen anstatt den Einbrecher, einfach wegen der Aufregung, Hastigkeit etc.
Haha, jbgWas bist du für ein serbe :evil4nichts für ungut )
Die, die dagegen sind, befanden sich offensichtlich noch nie in dieser Situation.
So lange man nicht in so einer Situation ist und sich nicht bedroht fühlt, wird man es wohl nicht wirklich beantworten können. Man darf nicht vergessen, dass eine ordentliche Portion Panik in so einem Fall aufkommt. Daher, hätte ich eine Waffe habe ich keine Ahnung ob ich sie benützen würde. Zweifelsfrei würde ich sie benützen, würden meine Kinder bedroht sein.
Ich lege jetzt nicht meine Hand ins Feuer. Aber ich als Hundebesitzer bin manchmal auch in Hundeforen unterwegs. Und da habe ich das gelesen, was ich beschrieben habe. Ich habe es auch nicht geglaubt. Aber ich werd mal schauen, ob ich was diesbezüglich im Netz finde.
Das ist doch das tolle in D und A, dass eben nicht jeder eine Waffe hat, und damit in Streßsituationen rumhantiert. Deshalb ist die Mordrate im Vergleich zu den USA so schön niedrig.
noch dazu. Ich kenne zwei Fälle, wo Bekannte Einbrecher überrascht haben. Der erste Fall lies sich verbal lösen, und der Einbrecher lies die Sachen da (junger Mann im Treppenhaus mit Tüte, aus der die eigene Trompete rausragte) der zweite war eigentlich das geschilderte Horrorszenarium (Pariser Vorort, Mann dringt durchs Fenster ein) - der Täter ist auch geflüchtet bevor er was mitnehmen konnte und nicht wiedergekommen. Bei uns ist zweimal ins Auto eingebrochen worden, bei meinen Eltern in die Wohnung, bei meiner Oma hat man eine Kamera rausgetragen, während sie im Wohnzimmer saß (wilder Osten). Wenn ich mir vorstelle, jeder dieser Fälle wäre mit Schußwaffengebrauch gelöst worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen