Jelka
Nicht von dieser Welt
hippokrates schrieb:Dir ist doch klar, dass die Ejakulation im Gegensatz zum Menstruation willkürlich passiert, oder?
FALSCH. Bei ihm passiert das nicht willkürlich...er ist Franzose.
hippokrates schrieb:Dir ist doch klar, dass die Ejakulation im Gegensatz zum Menstruation willkürlich passiert, oder?
Sulejman schrieb:so dass während des Ramadans das wirtschaftliche und soziale Leben in den islamischen Ländern stark eingeschränkt ist.
ZajkoKukurajko schrieb:Sulejman schrieb:so dass während des Ramadans das wirtschaftliche und soziale Leben in den islamischen Ländern stark eingeschränkt ist.
Was ich eigenartig finde ist...da das gesellschaftliche Leben mehr oder weniger still steht, bedeutet das ja, dass man mehr oder weniger zu hause ist und dort zBspl. schläft. Was wiederum bedeutet, dass man ja die Zeit in welcher man fasten sollte, verschläft.
Wo ist da die Logik? Wo ist da der Kampf?
Hellenic schrieb:Ich hab alles verstanden... und wenn du dir Sulejmans Beitrag nochmal durchliest, dann liest du auch, dass es verboten ist in der Öffentlichkeit zu essen... auch für Nicht-muslime... was sagst du denn dazu??
Wer ist denn hier die Liebe?
ZajkoKukurajko schrieb:Sulejman schrieb:so dass während des Ramadans das wirtschaftliche und soziale Leben in den islamischen Ländern stark eingeschränkt ist.
Was ich eigenartig finde ist...da das gesellschaftliche Leben mehr oder weniger still steht, bedeutet das ja, dass man mehr oder weniger zu hause ist und dort zBspl. schläft. Was wiederum bedeutet, dass man ja die Zeit in welcher man fasten sollte, verschläft.
Hellenic schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Sulejman schrieb:so dass während des Ramadans das wirtschaftliche und soziale Leben in den islamischen Ländern stark eingeschränkt ist.
wirklich anstrengend ist es echt nicht... nachts dürfen die wieder alles... dann hauen die richtig auf die Kacke... feiern, essen und machen alles noch viel mehr als sonst.
Hellenic schrieb:Es heisst doch, dass noch nicht mal ich, wenn ich mich dort aufhalte, was essen darf, wenn ich dabei erwischt werde, steckt man mich in den Knast.. wo bitte ist denn da das wollen oder dürfen? Soll ich den erzählen, dass ich auf ner harten Reise bin und das brauche?? :? :?
Naja... scheiß drauf...
Revolut schrieb:Nein, man steht MOrgens um 4UHr auf, isst sich vol und geht dan arbeiten bis die Sonneaufgeht fastet man, danach wird getrunken und gegessen.
Hellenic schrieb:Es heisst doch, dass noch nicht mal ich, wenn ich mich dort aufhalte, was essen darf, wenn ich dabei erwischt werde, steckt man mich in den Knast.. wo bitte ist denn da das wollen oder dürfen? Soll ich den erzählen, dass ich auf ner harten Reise bin und das brauche?? :? :?
Naja... scheiß drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen