Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf man während des Ramadan o. Bajram Zigaretten rauchen?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Na hoffen wir mal, dass du es packst.
Das ist keine große Sache, auch wenn es sich viel anhört. Trotzdem danke.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wirst du dann eher so ein Allrounder sei, also Hausarzt oder wirst du dich auf was spezialisieren wie Neurologie, HNO, Gastroenterlogie, Radiologie usw.?
Eine Facharztausbildung finde ich unabdingbar für jeden Mediziner; denn als "Allrounder" weisst du zwar viel, kannst aber wenig.

Ich mache meine 5jährige Ausbildung im Bereich Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG).

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Ich mache meine 5jährige Ausbildung im Bereich Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG).

Hippokrates

So langsam verstehe ich auch weshalb du hier bist... bei den ganzen Prügeldrohungen, die sich die User hier gegenseitig verpassen hoffst du auf zahlreiche Kundschaft ;-)

Hellenic schrieb:
So langsam verstehe ich auch weshalb du hier bist... bei den ganzen Prügeldrohungen, die sich die User hier gegenseitig verpassen hoffst du auf zahlreiche Kundschaft ;-)

Wenn sie privatvesichert sind, sind sie bei mir immer gerngesehen. 8)

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Hellenic schrieb:

Wenn sie privatvesichert sind, sind sie bei mir immer gerngesehen. 8)

Hippokrates

Schon klar... wenn ich hier so einige Bilder von Usern sehe, dann bist du bei ihnen auch sehr willkommen ;-)

hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:
Ich hab echt keine Lust mit dir hier dauernd Liebesbriefe zu schreiben, ich hab gesagt dass ich das gelesen hab und sogar im Fernsehen darüber Berichtet wurde, wenn das selber nicht wahrgenommen hast dann pech aber langweile jemand anderen damit. Vieleicht gefällt dir diese These nicht weil es dan bedeuten würde das meine Bemerkung über den Islam richtig ist.
Aber wie gesagt, RESPEKT!!
Ich wiederhole mich zwar ungerne, aber für meine mohammedanischen Dickköpfe bin ich meistens gezwungen Triviales mehrmals aufzuschreiben:

Ich kann dir versichern, dass so etwas Bahnbrechendes an mir - und an meiner gesamten medizinischen Umwelt - nicht unbemerkt vorbeisausen würde.

Solange ich hier nur eine Interpretation eines Laien über einen medizinischen Bericht erhalte, anstatt selber einen Blick reinwerfen zu können, betrachte ich dein Rumgegackere als dummes Geschwätz, was mit der Realität nichts gemein hat.

Deine "Fernseh- und Zeitungsthesen" sind an den Haaren herbeigezogen und widersprechen der menschlichen Physiologie, so dass es keiner weiteren Beachtung mehr wert ist. Meine Bitte, mir diesen wissenschaftlichen Bericht zu zeigen, obwohl er anscheinend in allen Zeitungen und Fernsehsendungen erschienen ist, hast du nicht erfüllt.

Über die Widersprüche und die Gewaltäusserungen des zusammengeschusterten Mohammed-Buches Koran - welches du wie eine Ikone achtest - werde ich mich in dem Thread nicht näher befassen, da es jeglicher Logik widerspricht und mohammedanische Hirngespinnste nicht in meinem Metier gehören.

Revolut schrieb:
Mensch-Kontakt-Sozialkompetenz

-------------------------------ZURÜCK ZUM THEMA-------------------------------

Fazit: DAs Fasten ist für den Verdaungssystem ansträngend dennoch überwindet er dieses mit Bravur und das System wird belastbarer, solang es für kurze Zeit ist, lägere Zeit verursacht langbleibende SChäden.
Das Wiederholen dieses mohammedanischen Schwachsinns macht deine Aussage trotzdem nicht richtiger, da sie weder biochemisch noch physiologisch belegbar ist.

In vielen zivilisatorisch zurückgebliebenen mohammedanischen Ländern werden sogar heutzutage Koranseiten auf Wunden gelegt, mit der Hoffnung, dass solche geheilt werden, auch wenn durch die unhygienischen Koranseiten die Wunden weiter keimbelastet werden und es zu gefährlichen entzündlichen Reaktionen kommt. Diese Menschen sind natürlich nicht zu verurteilen, da es ihnen an Bildung mangelt, doch dir - einem Mohammedaner - der das Glück hatte an der Brust der westlichen Zivilisation zu saugen, nutzt du die Bildungsmöglichkeiten nicht aus und versuchst alles mit Mohammeds Koran zu interpretieren, was mehr als hanebüchen ist.

Hippokrates

Kurz und Knapp: Du bist nicht nur ein Idiot sondern ein asoziales Arschloch dazu.

Das Leben besteht nicht nur aus Buchstaben mein guter, mehr Kontakt zu der Welt und Menschen würde dir mehr Sozialkompetenz bringen.

Du musst nicht bei jedem Satz "mohhamedanisch" anhängen da es gar nicht um das geht jedoch du damit gezielt provozierst, anscheinend hast du es immer noch nicht begriffen mit Menschen redet man normal anständig und zivilisiert, ein Wissen macht noch keinen zum Menschen, jetzt höre und staune!!!==>>>man muss noch LEBEN.

Wie gesagt einer der aber wirklich keine Ahnung vom Glauben, Geist und Mensch hatt sollte bisschen ruhiger sein. Anscheinend versucht du wohl mit deinen Provokationen die fehlenden Erfahrungen aufzuheben.

ZU den wissenschaftlichen Aspekten sag ich nur, find mir etwas dass nach Januar 2006 geschrieben wurde welche deine These wiederlegt, du wirst mit erstaunen feststellen dass es nix gibt, ich gebe dir diese Hausaufgabe da du dein Medizinstududium abgeschlossen hast und somit besser zu guten Quellen kommst.

Ps. Ich bin nicht Religiös fallst du dass immernoch nicht begriffen hast, aber ich respektiere jede Religion, und so einem wie du fehlt es an Charakter um sowas verstehen zu können.

Revolut schrieb:
ZU den wissenschaftlichen Aspekten sag ich nur, find mir etwas dass nach Januar 2006 geschrieben wurde welche deine These wiederlegt, du wirst mit erstaunen feststellen dass es nix gibt

Sorry dass ich mich jetzt da einmische...aber dieser Absatz ist besonders lustig. :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
Revolut schrieb:
ZU den wissenschaftlichen Aspekten sag ich nur, find mir etwas dass nach Januar 2006 geschrieben wurde welche deine These wiederlegt, du wirst mit erstaunen feststellen dass es nix gibt

Sorry dass ich mich jetzt da einmische...aber dieser Absatz ist besonders lustig. :lol:

Ja... ich hab dir den Vortritt gelassen es zu erwähnen ;-)

Zurück
Oben