Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Charakter, Ethik, Idiot und Basis sind reine griechische Wörter.....und Griechisch ist unsere Muttersprache. Die Sprache der Bildung und Kultur. Die Synthese zur Antike kann niemand uns absprechen. Denn der gemeinsame Wortschatz thesauriert die Psyche des Idioms.
Arschlöcher können dagegen mit Kacke schmeissen, aber die Kackbolzen prallen an der unüberwindlichen Verbindungsmauer ab.
.
.
Frei nach dem Motto" wes Brot ich ess, des Lied ich sing"........"wes Sprach ich sprech, des Geist ich bin ".......das ist der Eledö in den jungfräulichen Neidärschen......

So gesehen zittern die Jungärsche schon alle vor diesem Eledö.....und sie können wirklich froh sein, diese Gazellenspringer, das das alles nur VL ist.....Wir auch, denn das Geheule dieser Gackerheuelpopos braucht keiner.
 
GREEK Professor Dimitrios Hristopulos ,2018: “The Macedonian irredentism is not the Real Problem the Real Problem is Greek Geneocide Over Macedonians In agean Macedonia And the Violent Assimilation “
 
Leider müssen wir doch erst die griechische Wirtschaft sanieren und das könnte 500 Jahre dauern,sorry aber du bist noch ein wenig warten :haha: :haha:


Wenn in der Sanierung die Bereinigung des Nachbarn inkludiert ist, können wir gerne uns auf dein Wort verlassen. Deine warme Hand kann mit Akkus so lange für mich bereit gehalten werden kein Problem :) :)
 
GREEK Professor Dimitrios Hristopulos ,2018: “The Macedonian irredentism is not the Real Problem the Real Problem is Greek Geneocide Over Macedonians In agean Macedonia And the Violent Assimilation “
Lube, von tausenden Professoren, die das Gegenteil besagen willst du nichts wissen.
Man kann auch Hitler als Vorbild politischer Gestaltungen anfĂĽhren, um irgendwelche Haltungen zu stĂĽtzen.
Einer meiner Alltimer : Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe und Füchse Mörder.
 
ZurĂĽck
Oben