Ey Skytiboy, moin du alter Schlawienerdackel...................verrätst du uns nun die Koordinaten des Rathausturms
Gerne doch. Ehrentat. Aber du mußt mir schon die Koordinaten geben, denn ich will deine warme Hand haltenVersprich mir das du in dem letzten Moment meines Daseins mir die Hand hältst und Mut gibst
Aber vorher mĂĽssen wir noch dringend eure Wirtschaft sanieren und dafĂĽr braucht ihr einen ErdoÄźan wie mich
Gerne doch. Ehrentat. Aber du muĂźt mir schon die Koordinaten geben, denn ich will deine warme Hand halten
Leider müssen wir doch erst die griechische Wirtschaft sanieren und das könnte 500 Jahre dauern,sorry aber du bist noch ein wenig warten
Lube, von tausenden Professoren, die das Gegenteil besagen willst du nichts wissen.GREEK Professor Dimitrios Hristopulos ,2018: “The Macedonian irredentism is not the Real Problem the Real Problem is Greek Geneocide Over Macedonians In agean Macedonia And the Violent Assimilation “
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen