Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Ihr seid immer noch sauer weil wir Makedonen euch damals gezeigt haben wie der Hase läuft.

Was die Albos betrifft....es war auch immer schon ihr Land...genau wie bei uns....also teilen wir dieses Land mit ihnen.
Es gibt heute viele VernĂĽnftige unter ihnen....also kann man zusammen mit ihnen ganz normal leben.
Uns verbindet die Geschichte der Vertreibung aus Makedonien und die der Albos aus Griechenland....was eigentlich Epirus und Illyrien auch ihre alte Heimat ist, die ihr denen graubt habt.

Die TĂĽrken haben auch langsam die Nase voll von euch....mal sehen wer hier bald kassiert!


Du meinst die antiken Makedonen, mit den hast du 0 gemein wie oft den noch Zlatko.

Brauchst du jetzt die Türken um deine Kämpfe auszutragen? Alexander würde sich im Grabe umdrehen
 
Du meinst die antiken Makedonen, mit den hast du 0 gemein wie oft den noch Zlatko.

Brauchst du jetzt die Türken um deine Kämpfe auszutragen? Alexander würde sich im Grabe umdrehen
Ihr habt nix mit den antiken Makedonen zu tun.... tut mir leid!
schau dir nur mal diese Karte am Anfang an... da seht ihr wo Hellas war und wo Makedonien war...und später seht ihr wie lange die Slawen gnz Hellas zu slawischen Gebieten gemacht haben.... also mit anderen Worten...ihr wurdet schon sehr früh platt gemacht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schau mal Malaka....ales was ich hier beschrieb...auch ĂĽber die Antike....ist Fakt und nicht zu leugnen.
Dazu kommt, die neuere Geschichte.... ihr habt nur gewonnen und unser Land geklaut , weil die Briten und die Amis euch geholfen haben....weil sie Angst vor Tito und dem Sozialismus hatten. Die wollten ein noch größeres sozialistisches Territorium, Jugoslawien, Makedonien und Griechenland nicht zulassen.
Die Deutschen und die Franzosen haben euch auch unterstützt....und alle benannten haben für euch die Geschichte umgeschrieben und verfälscht.
Eine Völkerverteibung , ethnische Vertreibung und das Morden und die Gräzesierung wurde für euch zur Notwendigkeit...all diese Verbrechen und die Jahrzehnte lange Unterdrückung der Minderheiten in Griechenland bzw. Neugriechenland...denn Makedonien gehörte euch niemals. Das habt ihr mit Hilfe der Angloamerikaner und der Deutschen und Franzosen gemacht. Allein hättet ihr die Hucke vollbekommen. Und nur so war es möglich, das eine Minderheit...die Griechen aus Athen....gegen eine Mehrheit vorgeht und diese Verbrechen verüben konnte.
Die Deutsche haben uns ĂśnterstĂĽtzt haha die mitverantwortlich sind wegen den Genoziden an den Pontus Griechen sind die uns im Zweiten Weltkrieg Uns abgeschlachtet haben diese Deutschen, wo war dein Land in den Ballkankriegen im Ersten weltkrieg im Zweiten weltkrieg ist kalr wo ihr wart https://uploads.disquscdn.com/image...56fb8a9de453f0fcd37acf68c5f6000f30887fa2b.jpg, eher betreiben Deutsche und Co propaganda fĂĽr euch hey wer hat die GroĂźkarte fĂĽr groĂź Nord M. entworfen es war ein Deutsche https://www.google.com/search?q=Ami...hUKEwjg_qzMvsXoAhWMAmMBHQs8DIwQ_AUoAHoECAEQAA
also wer Propaganda betreib ist klat .
 
und dann kommt noch dazu das Hellas ein paar Jahrhunderte serbisches und bulgarisches Reich und Territorium war. Das ist Fakt! Tut mir leid!
 
Die Deutsche haben uns Ünterstützt haha die mitverantwortlich sind wegen den Genoziden an den Pontus Griechen sind die uns im Zweiten Weltkrieg Uns abgeschlachtet haben diese Deutschen, wo war dein Land in den Ballkankriegen im Ersten weltkrieg im Zweiten weltkrieg ist kalr wo ihr wart https://uploads.disquscdn.com/image...56fb8a9de453f0fcd37acf68c5f6000f30887fa2b.jpg, eher betreiben Deutsche und Co propaganda für euch hey wer hat die Großkarte für groß Nord M. entworfen es war ein Deutsche https://www.google.com/search?q=Ami+Boué&source=lmns&bih=848&biw=1760&client=firefox-b&hl=de&ved=2ahUKEwjg_qzMvsXoAhWMAmMBHQs8DIwQ_AUoAHoECAEQAA
also wer Propaganda betreib ist klat .
Lügengeschichten! Makedonien war nie Hellas...tut mir leid! Frag doch König Otto!
 
In Endeffekt seid ihr Malakas mir hier schon auch sympathisch...weil ihr mit so einer Vehemenz und Leidenschaft hier Geschichtsfälschung betreibt und Lügenmärchen verbreitet wie es sonst keiner vermag. Der ganze Balkan und der nahe Osten sagen , ihr seid dafür bekannt..... ich weiss nicht ob das stimmt.
Aber ihr seid schon irgendwie sĂĽĂź.
Ihr weisst das mit fuck your dumme Nationen all zu gut und das ihr komplett gemixt seid....aber ihr macht auf Hellenic Pride Antik Terminator.
Aber ich sage euch, das geht in die Hose!
 
ZurĂĽck
Oben