Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Nö ihr seid alles konventierte Griechen und Balkaner mlk, und kleine Inder :lol:

Deswegen versuchen die Türken auch DNA Tests schlecht zu reden, behaupten das sei unseriös und so ein Blödsinn. Würde ich an deren Stelle auch, da würde sicher für den einen oder anderen eine Welt zusammenbrechen, wenn sie erfahren, dass sie zu 30-40% der Ethnie angehören, die sie abgrundtief hassen. Es hat glaube ich auch noch kein einziger Türke hier im Forum seine Ergebnisse gepostet. :lol:
 
Deswegen versuchen die Türken auch DNA Tests schlecht zu reden, behaupten das sei unseriös und so ein Blödsinn. Würde ich an deren Stelle auch, da würde sicher für den einen oder anderen eine Welt zusammenbrechen, wenn sie erfahren, dass sie zu 30-40% der Ethnie angehören, die sie abgrundtief hassen. Es hat glaube ich auch noch kein einziger Türke hier im Forum seine Ergebnisse gepostet. :lol:


Das stimmt, fast jeder Grieche (auch ich) hat seine DNA ergebnisse gepostet. Bei den TĂĽrken traut sich keiner oder die haben kein Geld wegen Hartz 4 und so :lol:
 
Was laberst du fĂĽr ein scheiss malka :haha:

Also bist du genetisch rein seit der Antike? Inzucht?

Ein scheiĂź bist du Bulgare, du bist ein Nachfahre von Zlatko, das war es auch schon

Du hast nicht zugehört....ich hatte dir beschrieben wie die Makedonen ihre Sippe aufgefrischt haben. Es gab dort keine Inzucht...darauf hat man geachtet.
Oder denkst du etwa Alexander der Makedone und groĂźer Bezwinger der Hellenen, hat mit KrĂĽppeln und geistig minderbemittelten die halbe Welt erobert?!
Was denkst du alter! ? Philip und Alexander haben ersma die Hellenen platt gemacht als sie aufgemuckt haben....es sind mehr Hellenen im Kampf gegen die Makedonen gefallen, als sie in den Schlachtreihen der Makedonen vorzufinden waren. Die Hellenen waren eh nicht in der Phallanx, da hatten sie nix zu suchen...es war nur Makedonen gestattet, diese Ehre und diese Position zu bekleiden. Die meisten Griechen haben auf der Seite bei den Persern , bei Darius als Söldner gekämpft.... das ist ihnen zum Verhängnis geworden....denn man hat sie alle abgeschlachtet wie die Hasen!

Selbst die Bulgaren haben mehr mit der Antike zu tun als ihr.
 
Du hast nicht zugehört....ich hatte dir beschrieben wie die Makedonen ihre Sippe aufgefrischt haben. Es gab dort keine Inzucht...darauf hat man geachtet.
Oder denkst du etwa Alexander der Makedone und groĂźer Bezwinger der Hellenen, hat mit KrĂĽppeln und geistig minderbemittelten die halbe Welt erobert?!
Was denkst du alter! ? Philip und Alexander haben ersma die Hellenen platt gemacht als sie aufgemuckt haben....es sind mehr Hellenen im Kampf gegen die Makedonen gefallen, als sie in den Schlachtreihen der Makedonen vorzufinden waren. Die Hellenen waren eh nicht in der Phallanx, da hatten sie nix zu suchen...es war nur Makedonen gestattet, diese Ehre und diese Position zu bekleiden. Die meisten Griechen haben auf der Seite bei den Persern , bei Darius als Söldner gekämpft.... das ist ihnen zum Verhängnis geworden....denn man hat sie alle abgeschlachtet wie die Hasen!

Selbst die Bulgaren haben mehr mit der Antike zu tun als ihr.


In deiner Traumwelt vielleicht Zlatko.

Weist du warum du Bulgare nichts mit den antiken Makedonen zu tun hast? Weil ihr immer von den Griechen in der Neuzeit kassiert habt Zlatko.

Mein Opa selber hat deine Sippe aus Griechenland geworfen, nachdme ihr mal wieder kassiert habt im BĂĽrgerkrieg
 
Deswegen versuchen die Türken auch DNA Tests schlecht zu reden, behaupten das sei unseriös und so ein Blödsinn. Würde ich an deren Stelle auch, da würde sicher für den einen oder anderen eine Welt zusammenbrechen, wenn sie erfahren, dass sie zu 30-40% der Ethnie angehören, die sie abgrundtief hassen. Es hat glaube ich auch noch kein einziger Türke hier im Forum seine Ergebnisse gepostet. :lol:
Wenn bei mir 40% tourkaki/Türken rausgekommen wäre hätte ich wahrscheinlich selbstmord begangen:lol: zum glück bin ich aber genetisch grieche und ehren Hellene mit 65% Griechisch/Süditalienisch 29%balkan und 5% Iberische Halbinsel.:walk:
 
Sagt der Sinti und Roma Slawe von Nord M. die wiederum das Parade Beispiel von Mischvolk ist und nicht Vergessen du und dein Volk nichts Makedonen sondern Sinti und Roma Slawen Albaner und TĂĽrken vom Nord M.
In Griechenland spricht man durch die Vertreibung und Gräzesierung überwiegend Griechisch....doch im Endeffekt ist es so , dass fast nur Roma, Vlachen, Türken, Bulgaren, Makedonier, Albaner und Slawen dort leben, die jetzt alle griechisch sprechen. Viele Griechen wissen überhaupt nicht , dass sie albanisch slawische Vorfahren haben wie auch vlachische Vorfahren.
Das ist die Wahrheit. du solltest das langsa mal aktzeptieren.
 
In Griechenland spricht man durch die Vertreibung und Gräzesierung überwiegend Griechisch....doch im Endeffekt ist es so , dass fast nur Roma, Vlachen, Türken, Bulgaren, Makedonier, Albaner und Slawen dort leben, die jetzt alle griechisch sprechen. Viele Griechen wissen überhaupt nicht , dass sie albanisch slawische Vorfahren haben wie auch vlachische Vorfahren.
Das ist die Wahrheit. du solltest das langsa mal aktzeptieren.


Und du weist nicht das du ein Bulgare bist und mit den Makedonen aus der antike 0% zu tum hast :haha:
 
ZurĂĽck
Oben