Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Geht mir am Arsch vorbei malaka :lol:

Oder denkst du Zlatko das du ein direkter Nachfahrer von Alexander bist

P.S Die Griechen in der antike waren auch ein Mischvolk

Also es ist so...ja klar...die Hellenen waren früher auch schon ein Mischvolk in der Antike.... die Makedonen waren abgeschottet und lebten in den Bergen...da kam keiner rann! Wenn die Makedonen auf Raubzug gingen, dann nahmen sie sich immer neue Frauen mit, um die Sippe aufzufrischen. Ähnlich wie die Skythen das gemacht haben. Dort gabs eben auch Amazonen, die haben sich ihre Männer ausgesucht.

Ob ich ein Nachfahre bin.... ja, die Makedonier bei uns haben laut der Geschichte und laut den Tatsachen, laut der Gentests tausendmal mehr etwas mit den antiken Makedonen, Thrakern und Illyrern zu tun als die heutigen Griechen. Das ist bewiesen und Fakt!
Aber hey....mir geht es an sich auch am Arsch vorbei...ich seh das alles nich so eng.
Auch das die makedonische Geschichte im Westen immer als Griechische Geschichte verkauft wurde aber es mittlerweile immer mehr Menschen gibt, die jetzt hinter den Vorhang schauen und die Wahrheit entdecken....das ist auch Fakt.... aber ...das is mir auch egal.... also ich werde weiterhin mit gutem Gewissen meinen Gyros essen....auch wenn wir den erfunden haben.

ZurĂĽck
Oben