Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Skythe und Glubenica nach der gemeinsamen dusche

tenor.gif

Scheint realistisch zu sein, bis darauf, dass Skythe in Wahrheit 30 cm kleiner und noch ein bisschen dunkler ist. :ROFLMAO:

Kein Plan wo her dieser Walache kommt...aber ....da is einiges drann was er sagt...
das ist keine Hetze...das ist mit anderen Völkern auch passiert....das war/ist der Lauf der Dinge....

Es ist eine philosophische Frage... es ist aber auch eine wissenschaftliche sachkundliche Fachfrage.
Einige Dinge braucht man ja nicht mehr diskutieren...zb. die Tatsache, dass die Griechen ein Mischvolk sind....die Griechen haben zwar ihre Sprache behalten , sie haben sich aber über die Jahrhunderte so durchmischt, dass man heutzutage nur noch von den neuen , modernen Griechen sprechen kann.... die erste große Völkerwanderung der Roma aus Indien erreichte erstmal Griechenland....das war die erste Bastion der Roma, dort liessen sie sich nieder.... vorher war Griechenland mehrere Jahrhunderte von Slawen bis zum Peleponnes besiedelt und zwar komplett... ganz Gurkenland war mal serbisches und auch mal bulgarisches Reich nd Territorium. Die Walachen siedelten ebenso dort...es ist auch ihre angestammte Heimat. Die Arvaniten nicht zu vergessen. Und nicht zu vergessen, das OR.... die Osmanen besetzten Gurkenland für mehrere hundert Jahre.
Die Griechen haben nix mehr mit den alten Hellenen zu tun.... sie sind auch nicht mehr so dunkel wie frĂĽher...damals als sie noch vermischt mit den Ă„gyptern und anderen Nordafrikanern waren.... Black Athena etc. Die Slawen haben die Griechen vermutlich aufgehellt.

Jeds Volk ist ein Mischvolk, alles andere brauch ich net kommentieren weil es bullshit ist

Scheint realistisch zu sein, bis darauf, dass Skythe in Wahrheit 30 cm kleiner und noch ein bisschen dunkler ist. :ROFLMAO:
Das stimmt skythe sieht in Wirklichkeit so aus wie dieser Paki.... ähm ich mein türkische Soldat der die Flüchtlinge mit Waffengewalt zur grenze scheucht:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das stimmt skythe sieht in Wirklichkeit so aus wie dieser Paki.... ähm ich mein türkische Soldat der die Flüchtlinge mit Waffengewalt zur grenze scheucht:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der sieht aus wie der Ratch von Big Bang Theory :haha:

Jeds Volk ist ein Mischvolk, alles andere brauch ich net kommentieren weil es bullshit ist
Ja eben , sag ich doch...die Griechen sind ein totales Mischvolk...fast nix griechisches bzw. hellenisches mehr drinne, so wie in der Antike.... nur die Sprache erhalten geblieben und sicher auch noch auf den ein oder anderen Inseln welche, wo man sie vielleicht auch mit Irakern oder Nordafrikanern verwechseln könnte.

Nein, es ist kein Bullshit...es schmerzt nur oder?!

Ja eben , sag ich doch...die Griechen sind ein totales Mischvolk...fast nix griechisches bzw. hellenisches mehr drinne, so wie in der Antike.... nur die Sprache erhalten geblieben und sicher auch noch auf den ein oder anderen Inseln welche, wo man sie vielleicht auch mit Irakern oder Nordafrikanern verwechseln könnte.

Nein, es ist kein Bullshit...es schmerzt nur oder?!

Geht mir am Arsch vorbei malaka :lol:

Oder denkst du Zlatko das du ein direkter Nachfahrer von Alexander bist

P.S Die Griechen in der antike waren auch ein Mischvolk

Die Griechen sind eigentlich total durch genommen,von den Römern,von den Osmanen,von den Persern,wie du sagst ein totales mischmasch :lol:
Ach her je,vor allem Ă„gypter waren oft in Gyriechenland

ZurĂĽck
Oben