Godzilla
ăŽăžă©
Muss dich enttÀuschen, Lubenica ist es nicht
Witzig, dass du solch einen Hetz-Thread dann weiterhin offen lÀsst. Naja, Balkanforum halt
Und ja, es ist 100% Lubenica
Muss dich enttÀuschen, Lubenica ist es nicht
Hetz-Thread, ok kann man vielleicht so sehen, aber ich denke eher nicht.Witzig, dass du solch einen Hetz-Thread dann weiterhin offen lÀsst. Naja, Balkanforum halt
Ich weiss es besser und du kannst da auch einen Landsmann von dir dazu befragen @NikosUnd ja, es ist 100% Lubenica
Hetz-Thread, ok kann man vielleicht so sehen, aber ich denke eher nicht.
Auch das Wort Grieche sollte hier in diesem Forum verboten werden. Da es keine Kriechen gibt.
Griechenland sollte aufgelöst werden und von Albaner und Albanien regiert werden.
Genau, weil ich dich aus dem Thread fĂŒr 24 Stunden banne, oder @Nikos dir versichert hat, dass es nicht Lubenica ist.Ich grĂŒĂe hier noch ein letztes mal Lubenica
Ich grĂŒĂe hier noch ein letztes mal Lubenica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen