Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Toller Beitrag :lol:
Deswegen nannten Sie(die Griechen) Alexander auch einen Barbaren.
Trotzdem wäre eine Quelle hilfreich
Die Spartaner nannte man auch Barbaren und trotzdem waren sie Hellenen einfach geil wie Türken Albaner und Nord mer eine Verbindung zur Antike Herzustellen es aber nicht klappt :haha: .
 
5af0cb398adfaa940c47352abae70a18.jpg
 
Die Spartaner nannte man auch Barbaren und trotzdem waren sie Hellenen einfach geil wie Türken Albaner und Nord mer eine Verbindung zur Antike Herzustellen es aber nicht klappt :haha: .

Die Spartaner waren genau so Griechen wie die Janitscharen Türken waren.
Eines der größten Schlachten von Alexander war gegen die Vereinigung der Griechen,die er vernichtend ins Nirwana beförderte 😊
 
Zurück
Oben