Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ă€lteste Volk Europas sind Walachen 🌳/RumĂ€nen đŸ‡·đŸ‡Ž/Albaner und Griechen sind Albaner đŸ‡ŠđŸ‡±

Die Spartaner waren genau so Griechen wie die Janitscharen TĂŒrken waren.
Eines der grĂ¶ĂŸten Schlachten von Alexander war gegen die Vereinigung der Griechen,die er vernichtend ins Nirwana beförderte 😊

Ich dachte du solltest dir lÀngst den Turm sichern....wo ist der beste Rathausturm ?
Laß besser Esel und Schnepfen ĂŒber historische und geopolitische Fragen philosophieren....die können das nachweislich dutzendfach besser als du und die anderen Trullerpfeifen aus BullerbĂŒ........ihr wollt doch demnĂ€chst Rathausturm-Herren werden....zumindest fĂŒr einen MOment.....Turkackkien wird es euch danken mit bestem Gestank ....los mach hinne jetzt Dönerpudel :) :) :) :)
.
.
Schreib bitte weiter sone Scheisse, dass keine Zweifel von deiner absoluten Insuffizienz aufkommen mögen.......so ist richtig.....fehlt nur noch der Turm :) :) :)
 
§1 Beleidigungen
Am Schluss möchte ich die UnterdrĂŒckung und Diskriminierung der Walachen(Vlahi, Vlahoj) durch die Kriechen in Griechenland erwĂ€hnen (eigentlich ist das SĂŒdOst-Albanien da es kein Griechenland gibt) .

Walachen in Griechenland haben keine Rechte und man versucht sie zu assimilieren.

Der griechische Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sollte auch nebenbei kurz diskuttiert werden.

Und das Griechenland bzw die Pleitegriechen von der EU leben und Europa fĂŒr sie zahlt auch nicht vergessen.
 
§1 Beleidigungen
Am Schluss möchte ich die UnterdrĂŒckung und Diskriminierung der Walachen(Vlahi, Vlahoj) durch die Kriechen in Griechenland erwĂ€hnen (eigentlich ist das SĂŒdOst-Albanien da es kein Griechenland gibt) .

Walachen in Griechenland haben keine Rechte und man versucht sie zu assimilieren.

Der griechische Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sollte auch nebenbei kurz diskuttiert werden.

Und das Griechenland bzw die Pleitegriechen von der EU leben und Europa fĂŒr sie zahlt auch nicht vergessen.

Vollkommen richtig,die Assimilierungsversuche der Griechen,die infiziert vom exportierten Faschismus aus Europa die Arvaniten auf brutalste Weise unterdrĂŒckten kommt auch erst langsam ans Licht.
FĂŒr mich war es sogar der erste Völkermord der Jungzeitlichen Geschichte.
Da wurde ein Volk systematisch ausgelöscht.
 
Am Schluss möchte ich die UnterdrĂŒckung und Diskriminierung der Walachen(Vlahi, Vlahoj) durch die Kriechen in Griechenland erwĂ€hnen (eigentlich ist das SĂŒdOst-Albanien da es kein Griechenland gibt) .

Walachen in Griechenland haben keine Rechte und man versucht sie zu assimilieren.

Der griechische Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sollte auch nebenbei kurz diskuttiert werden.

Und das Griechenland bzw die Pleitegriechen von der EU leben und Europa fĂŒr sie zahlt auch nicht vergessen.
Vlachen waren ein mix aus Griechen und Romer aber was sollst.
 
Am Schluss möchte ich die UnterdrĂŒckung und Diskriminierung der Walachen(Vlahi, Vlahoj) durch die Kriechen in Griechenland erwĂ€hnen (eigentlich ist das SĂŒdOst-Albanien da es kein Griechenland gibt) .

Walachen in Griechenland haben keine Rechte und man versucht sie zu assimilieren.

Der griechische Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sollte auch nebenbei kurz diskuttiert werden.

Und das Griechenland bzw die Pleitegriechen von der EU leben und Europa fĂŒr sie zahlt auch nicht vergessen.

100% Lubenica


Hallo Lubenica :)
 
ZurĂŒck
Oben