Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Also es ist so...ja klar...die Hellenen waren früher auch schon ein Mischvolk in der Antike.... die Makedonen waren abgeschottet und lebten in den Bergen...da kam keiner rann! Wenn die Makedonen auf Raubzug gingen, dann nahmen sie sich immer neue Frauen mit, um die Sippe aufzufrischen. Ähnlich wie die Skythen das gemacht haben. Dort gabs eben auch Amazonen, die haben sich ihre Männer ausgesucht.

Ob ich ein Nachfahre bin.... ja, die Makedonier bei uns haben laut der Geschichte und laut den Tatsachen, laut der Gentests tausendmal mehr etwas mit den antiken Makedonen, Thrakern und Illyrern zu tun als die heutigen Griechen. Das ist bewiesen und Fakt!
Aber hey....mir geht es an sich auch am Arsch vorbei...ich seh das alles nich so eng.
Auch das die makedonische Geschichte im Westen immer als Griechische Geschichte verkauft wurde aber es mittlerweile immer mehr Menschen gibt, die jetzt hinter den Vorhang schauen und die Wahrheit entdecken....das ist auch Fakt.... aber ...das is mir auch egal.... also ich werde weiterhin mit gutem Gewissen meinen Gyros essen....auch wenn wir den erfunden haben.

Was laberst du fĂĽr ein scheiss malka :haha:

Also bist du genetisch rein seit der Antike? Inzucht?

Ein scheiĂź bist du Bulgare, du bist ein Nachfahre von Zlatko, das war es auch schon

Es ist eine philosophische Frage... es ist aber auch eine wissenschaftliche sachkundliche Fachfrage.
Einige Dinge braucht man ja nicht mehr diskutieren...zb. die Tatsache, dass die Griechen ein Mischvolk sind....die Griechen haben zwar ihre Sprache behalten , sie haben sich aber über die Jahrhunderte so durchmischt, dass man heutzutage nur noch von den neuen , modernen Griechen sprechen kann.... die erste große Völkerwanderung der Roma aus Indien erreichte erstmal Griechenland....das war die erste Bastion der Roma, dort liessen sie sich nieder.... vorher war Griechenland mehrere Jahrhunderte von Slawen bis zum Peleponnes besiedelt und zwar komplett... ganz Gurkenland war mal serbisches und auch mal bulgarisches Reich nd Territorium. Die Walachen siedelten ebenso dort...es ist auch ihre angestammte Heimat. Die Arvaniten nicht zu vergessen. Und nicht zu vergessen, das OR.... die Osmanen besetzten Gurkenland für mehrere hundert Jahre.
Die Griechen haben nix mehr mit den alten Hellenen zu tun.... sie sind auch nicht mehr so dunkel wie frĂĽher...damals als sie noch vermischt mit den Ă„gyptern und anderen Nordafrikanern waren.... Black Athena etc. Die Slawen haben die Griechen vermutlich aufgehellt.
Sagt der Sinti und Roma Slawe von Nord M. die wiederum das Parade Beispiel von Mischvolk ist und nicht Vergessen du und dein Volk nichts Makedonen sondern Sinti und Roma Slawen Albaner und TĂĽrken vom Nord M.

ZurĂĽck
Oben