Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Lube, von tausenden Professoren, die das Gegenteil besagen willst du nichts wissen.
Man kann auch Hitler als Vorbild politischer Gestaltungen anführen, um irgendwelche Haltungen zu stützen.
Einer meiner Alltimer : Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe und Füchse Mörder.
Ja, von den "Professoren", die sich die Taschen vollgestopft haben, von denen möchte ich nix wissen.

Ich möchte lieber Sprüche mit makedonischen Löwen hören.
 
Ja man böse Griechen, die haben die Akademische Welt gekauft.

Oxford,Yale,Cambridge alle gekauft von den Griechen

# Griechische Weltverschwörung um die Geschichte umzuschreiben
 
Ja man böse Griechen, die haben die Akademische Welt gekauft.

Oxford,Yale,Cambridge alle gekauft von den Griechen

# Griechische Weltverschwörung um die Geschichte umzuschreiben
Du hast es immer noch nicht verstanden. Die Briten, die Amis und die Franzuskis haben die Geschichte für euch geschrieben und euch erzählt, dass ihr etwas mit den antiken Hellenen zu tun hättet, weil ihr (neu)griechisch am speaken seid. Die Propaganda wirkt, seit dem negiert ihr die Identität sämtlicher Völker um euch herum und glaubt an diesen Kulturbringer Quatsch. Ihr wisst noch nicht einmal, dass die Thraker euch das Pantheon und die Götterwelt geschenkt haben. Die Thraker haben eine proto slawische Sprache gesprochen und sie waren die Protoslawen auf dem Balkan, ihre Kultur und ihre Siedlungen und Städte sind älter als die der Griechen.
 
Du lachst aber du hast keine Ahnung. Es ist die Wahrheit....auch die Triballer waren Protoslawen....sie gehören zur großen Konföderation der thrakischen Stämme.
Die Römer haben die Triballer damals schon als Serben bezeichnet.
Sinti und Roma Slawe von Nord M. keiner macht, den Drogen habt Glück das Griechenland keine Maßnahmen gegen euch nimmt.
 
Du hast es immer noch nicht verstanden. Die Briten, die Amis und die Franzuskis haben die Geschichte für euch geschrieben und euch erzählt, dass ihr etwas mit den antiken Hellenen zu tun hättet, weil ihr (neu)griechisch am speaken seid. Die Propaganda wirkt, seit dem negiert ihr die Identität sämtlicher Völker um euch herum und glaubt an diesen Kulturbringer Quatsch. Ihr wisst noch nicht einmal, dass die Thraker euch das Pantheon und die Götterwelt geschenkt haben. Die Thraker haben eine proto slawische Sprache gesprochen und sie waren die Protoslawen auf dem Balkan, ihre Kultur und ihre Siedlungen und Städte sind älter als die der Griechen.
:haha: Echt und ich dachte die Götter kammen aus Kreta und komisch das ich die alt griechische und byzantinische Schrift lesen kann ah so wie jede Sprache macht auch die Griechische eine Entwicklung.
 
Sinti und Roma Slawe von Nord M. keiner macht, den Drogen habt Glück das Griechenland keine Maßnahmen gegen euch nimmt.
Du bist doch selbst ein Gypsy. was denn für Maßnahmen? Die EU hat euch die ganze Zeit durchgefüttert.... ihr seid jetzt wieder so ziemlich am Arsch.
Was wollt ihr machen? Wollt ihr euren Hirtenkäse bei uns verkaufen? Wir machen selber welchen und der is auch noch besser.
 
Zurück
Oben