Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das älteste Volk Europas sind Walachen 🌳/Rumänen 🇷🇴/Albaner und Griechen sind Albaner 🇦🇱

Sinti und Roma Slawe von Nord M. keiner macht, den Drogen habt Glück das Griechenland keine Maßnahmen gegen euch nimmt.

Sobald ihr sie nur anfaßt,reißen wir Türken euch den Arsch bis zum Äquator auf.
Vergiss nicht dort leben auch türkische Minderheiten,dieser Grund ist völlig ausreichend um euch ins Nirwana zu schicken :lol:
Coban Achilles
 
Sobald ihr sie nur anfaßt,reißen wir Türken euch den Arsch bis zum Äquator auf.
Vergiss nicht dort leben auch türkische Minderheiten,dieser Grund ist völlig ausreichend um euch ins Nirwana zu schicken :lol:
Coban Achilles
Pullermann, hol dir keinen Apoplex, bleib ruhig........keiner macht sich Sorgen um TURKACKKIEN oder dahergelaufene Turkackken.......oh, wo kommst du denn plötzlich dahergelaufen ....:) :)
 
Ich sehe es gab einen Skopaganda Versuch während meiner Abwesenheit. Zum Glück waren meine Hellenen hier zur Stelle kai filousan thermopyles.
Wer auch immer du sein magst Walache, tha erthei i ora sou.
 
Zurück
Oben