Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Abschneiden von Balkan-Clubs in der Bundesliga

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Naja das kann man doch gar nicht vergleichen.Die Mannschaften hätten in der Bundesliga ganz andere Anforderungen als in deren Ligen.Ausserdem spielen in der Bundesliga viel Topmannschaften.Die Balkanmannschaften würden untergehen hier

Dinamo wäre für mich ne Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga.
Partizan und Zvezda würde iwo in der 2. Liga rumgurken.
Der rest der Jugos iwo in der 3. und noch schlimmer, bekommt man ja Augenkrebs wie die spielen...

So User und Userinnen hatte letzens ne Diskusion mit enem Türken der Fenerbahce-Fan ist und er meinte das Sie die Klasse hättten Meister in der Bundesliga zu werden. :facepalm: Ich sagte ihm Platz 4-7 wäre da drinne. Eventuell 3. Aber 1 wäre hochgegriffen..

Wie seht ihr das auch bezogen auf eure Länder.

Ok zu meinem braucht man nicht sprechen 3-Liga 4-Liga Niveau. Wenns mal gut kommt dann vielleicht 2 Liga mittelmaß würde ich mal behaupten ^^

wenn eine turkische mannschaft um platz 1-4 spielen wuerde dann waere es gala sie haben ofters bundesligsten wie schalke o dortmund geschlagen aber gegen bayern haette gala aktuell keine chance darum tippe ich das gale 2 o 3 werden koennte in der bundesliga.

fener sehe ich auf den den plaetzen 5-9 eine andere mannschaft die eventuell um platz 4-10 spielen wuerde ware olympiakos..steaua bukarest konnte es auch in die ersten 10 schaffen..

gala fener olympiakos paok besiktas würden ganz okay in der bundesliga mitmischen evt noch steaua und die zwei belgrader clubs. restliche balkanmannschaften kannste vergessen.

Zurück
Oben