Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Abschneiden von Balkan-Clubs in der Bundesliga

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
gala fener olympiakos paok besiktas würden ganz okay in der bundesliga mitmischen evt noch steaua und die zwei belgrader clubs. restliche balkanmannschaften kannste vergessen.
Keine Chance. Höchstens Gala, Fener und Olympiakos könnten vielleicht ein bisschen mitspielen. PAOK konnte gegen ein total formschwaches Schalke wenig bewirken. Man hatte immer das Gefühl dass Schalke das Spiel in Kontrolle hatte, trotz ein Mann weniger. Steaua kann ich mir kaum vorstellen, die rumänische Liga ist einfach zu schlecht. Die Belgrader Clubs haben schon lange nichts mehr europäisch zu melden 3:0 gegen Thun und 3:1 gegen Odessa(die es gerade noch geschafft haben Skenderbeu Korce im Elfmeterschiessen zu besiegen) sprechen eine eigene Sprache. Aber wie gesagt man kann das nicht vergleichen wenn man gegen Mannschaften wie Elazigspor, Skoda Xanthi, Oletul Galati spielt und dann gegen Mannschaften wie Stuttgart, Wolfsburg oder den HSV spielen muss
.

wenn eine turkische mannschaft um platz 1-4 spielen wuerde dann waere es gala sie haben ofters bundesligsten wie schalke o dortmund geschlagen aber gegen bayern haette gala aktuell keine chance darum tippe ich das gale 2 o 3 werden koennte in der bundesliga.

fener sehe ich auf den den plaetzen 5-9 eine andere mannschaft die eventuell um platz 4-10 spielen wuerde ware olympiakos..steaua bukarest konnte es auch in die ersten 10 schaffen..

Sehe ich auch so.

1. Novi Pazar
2. Leverkusen
3. GOSK Gabela
4. FK Josanica
5. BSK Borca
---------------------
17. Bayern
18. Dortmund

So User und Userinnen hatte letzens ne Diskusion mit enem Türken der Fenerbahce-Fan ist und er meinte das Sie die Klasse hättten Meister in der Bundesliga zu werden. :facepalm: Ich sagte ihm Platz 4-7 wäre da drinne. Eventuell 3. Aber 1 wäre hochgegriffen..

Auch das bezweifle ich. Begründung folgt morgen.

Zurück
Oben