Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Albanertum-Definition

noch nie gab
es dort unruhen wegen religion da sind wir ein vorbild für viele länder
Auch nur ne Parole.
Ein Kumpel von mir musste seinen Albanischen Bruder der zum Islam konvertiert war von der Beerdigung des Vaters fernhalten.
Seine Katholische Albanische Mutter hatte dies verlangt als sie nahezu komplett ausgeflippt war als der konvertierte Sohn mit seinen Moslemkumpels dort aufgetaucht ist.

Hinter den Parolen sieht es schnell anders aus.

Laber ncih rum.
"Albanertum sit die Religion des Albaners" oder "Bratstvo i Jedinstvo" oder "CCCC" sind alles einach nur Parolen zum mitschreien fuer jederman.
Und man kann jederman sein oder nicht...

Alees auswendiggelernte scheisse damit man "dazugehoert"...

nochmal das ist unsere kultur ihr jugoslawen braucht da nicht mitzureden ihr habt da NULL ahnung von albanien
bei uns klappt die "parole" wie du sie nennst seit 100 jahren
bratstvo i jedinstvo hielt wohl nicht so lange

8b6diq6.jpg

Auch nur ne Parole.
Ein Kumpel von mir musste seinen Albanischen Bruder der zum Islam konvertiert war von der Beerdigung des Vaters fernhalten.
Seine Katholische Albanische Mutter hatte dies verlangt als sie nahezu komplett ausgeflippt war als der konvertierte Sohn mit seinen Moslemkumpels dort aufgetaucht ist.

hab nichts anderes erwartet als "ein kumpel von mir"
irgendwie kennt jeder ziemlich ausgeflippte leute die sich von allen anderen albanern immer im negativen sinne unterscheiden

irgendwie kennt jeder ziemlich ausgeflippte leute sich von allen anderen albanern immer im negativen sinne unterscheiden
Du brauchst das nicht zu glauben.
Ich gebe das wieder was er mir erzaehlt hat und diese Psychoscheisse damals hat ihn durchaus mitgenommen.

Er hat nichts gegen seinen Bruder aber er hat dem Wunsch der Mutter damals entsprochen.

Auch nur ne Parole.

Tolle Geschichte! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute^^

Kann einer dem komischen Vogel mal einen Threadbann verpassen !?

Du brauchst das nicht zu glauben.
Ich gebe das wieder was er mir erzaehlt hat und diese Psychoscheisse damals hat ihn durchaus mitgenommen.

Er hat nichts gegen seinen Bruder aber er hat dem Wunsch der Mutter damals entsprochen.

ok kann sein
aber das ist eine minderheit die meisten muslimischen albaner stehen eher zu ihren albanisch katolischen
bzw christl. orthodoxen brüdern als zu nichtalbanischen muslimen umgekehrt genauso
für meinen vater zb. war es nie schlimm dass meine mutter eine andere religion hatte als er
er wollte nur dass sie albanerin ist

das ist keine parole sondern unsere kultur
albanien ist was religion angeht sehr vielfältig und noch nie gab
es dort unruhen wegen religion da sind wir ein vorbild für viele länder
Was heisst hier "WIR" ?
Von dir habe ich hier vieles gelesen, doch von Toleranz keine Spur.

Lass mich nicht die Arbeit machen und den Beitrag von dir auffinden wo du mich als Dreck bezeichnest, nur weil ich meine Religion liebe und gerne mehr ausleben will.

:rolleyes:Mos rrej shum , se ti me ki msy dhe me ke ul shum posht.
Qka skisha prit kurr prej nje Shqiptarit !

Und zum Thema zurück :
Eine Einstellung von mir hat schon was von dem "Albanertum" zu tun und zwar würde ich nie eine andere heiraten als Albanerin.
Albanerin Muslimin bevorzugt, doch Christin würde auch gehn , hauptsache Albanerin.

Gruja jem duhet me ma qit Pasulin me mish :D

Zurück
Oben