Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Tolles Albanertum mit Korruption und Mafia.. den Menschen geht es schlecht.. das ist nunmal fakt.!
was hat das jetzt mit dem albanertum bzw toleranz aller religionen in albanien zu tun ?
Tolles Albanertum mit Korruption und Mafia.. den Menschen geht es schlecht.. das ist nunmal fakt.!
Ich liebe Albanien aber man kann nicht mit Albanertum sich etwas zum essen kaufen..was hat das jetzt mit dem albanertum bzw toleranz aller religionen in albanien zu tun ?
Hallo Fitnesstrainer, es liegt daran das man natürlich eine Frau die fürs Leben gedacht ist, auch dementsprechend sucht, die auch zu einem passt.
Auch wenn hier viele wie Pjeter es nicht wahr haben wollen, ich liebe meine Nationalität.
Wenn ich also eine Albanerin heirate, muss ich ihr ja nicht die albanische Sprache beibringen, denn die kann sie ja . Wenn ich mein Abendessen kriege, weiss sie was ich so will. Dann kommt noch hinzu dass eine Albanerin die selbe Tradition hat, von der Hochzeit bis hin zum Alltag.
Sie weiss wie sie mit meinen Eltern umgeht und dass sie auch mit mir und meinen Eltern leben soll und ohne sie zu bedrängen es von sich aus will.
Und Pjeter, das ich meine Religion bevorzuge hat nichts mit meiner Nation zu tun.
Meine Moral, meine Person, wie ich mit meiner Familie umgehe, sie beschütze , mein Gesicht beschütze, mein Sturrkopf für eine Sache zu kämpfen habe ich viel der albanischen Tradition zu danken.
Doch die albanische Tradition kommen viel aus dem Islam.
Was ich mit "Ich bevorzuge meine Religion eher " zu bedeutet hat, kann ich dir gerne erklären.
In dem ich meine Religion bevorzuge, ist das ich mich nach keinem Rat des Volks oder des "KANUNS" richte, sondern nach dem Wort Gottes.
Was ich esse, wie ich aufstehe, wie ich schlafen gehe ( mit einem sehr zufriedenem Herzen, mit einem Bismilah und den Gedanken den richtigen Weg zu gehen ) bringt mir der Islam.
Doch wenn es um meine Familie geht, kommt ab und zu der Albaner aus mir raus , oder besser gesagt : Immer !. Auch rede ich 80% meines Tages albanisch und natürlich auch Deutsch.
Ich gehe oft in einer albanischen Musik, kenne katholische Albaner die ich mit Respekt behandle. Ich esse albanisch, ich informiere mich oft über die albanische Politik und setze mich mit meinen 21 Jahren oft dafür ein, dass 2 Nationen wie Serben und Albaner sich endlich vertragen.
Auch würde ich keinen großen Bogen um einen albanischen Juden machen.
Ich würde wenn die große Liebe kommt, auch eine albanische Christin heiraten.
Wo liegt also das Problem ?
Da der Islam in jedem Aspekt mir erlaubt ( ausser Stolz, Nationalismus und Hass ) meine Nationalität genau so mit einer Bürde zu tragen, wie die Religion sehe ich da keine Gegensätze !
Wieso müssen Leute wie du gleich alles verurteilen und unter eine Schublade schieben ?
Ich leben und sterbe für den Islam, denn ich werde nach meinem Tod keinen Albaner vor mir , neber mir oder hinter mir haben.
Ich werde vor Allah stehn ,nicht vor dem Adler.
Ich erlaube es nicht meine Nation zu beleidigen, sie zu beschimpfen oder runter zu machen, doch genau so erlaube ic hes nicht meine Religion zu beschimpfen .
Also Pjeter, denk erstmal um.
Ich muss mich wahrlich bei dir entschuldigen Vllau Shqiptar.wie gesagt mit dir habe ich bis auf heute noch nie geschrieben verwechselst mich mit jemanden ich mag nur die albaner nicht die sagen ich halte eher zu araber da sie muslime sind als zu albanische katholiken das ist für mich verrat so dürfte kein volk der welt denken sonst darf es sich nicht ein volk nennen und vahabijas hasse ich wie die pest
wenn ich mich mit muslimischen albaner mal streite dann provoziere ich vielleicht auch mal wie zb die kastrioti flagge müsste für muslime haram sein... aber dass ich muslime nicht leiden kann stimmt nicht ich bin zwar kein muslime aber ein elternteil von mir
egal jetzt ich bin raus hier
Po ta bej nje pyetje te thjesht, a e len motren me u martu me nje katolik?Was heisst hier "WIR" ?
Gruja jem duhet me ma qit Pasulin me mish
Subhane Allah:nervous::eyeslam:Doch an erste Linie bin ich Muslime, weil der Islam die höchste Priorität für mich hat.
.
Mos gabo me ja dhan AdresenPo ta bej nje pyetje te thjesht, a e len motren me u martu me nje katolik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen