Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Albanertum-Definition

Hier schon wieder einer :) .

Opoja was hat seine Meinung zu vertreten mit Arroganz zu tun ? Arroganz ist wenn man durch das Wissen, das man nichts besseres ist, andere runter macht damit man sich besser fühlt.
Da ich niemanden runtermache, bin ich keineswegs Arrogant.

Zu dir Mbreti_Bardhyl , schön das du dich hiermit vom Albanertum vollkommen disqualifiziert hast, du hast nämlich einen albanischen Landsmann von dir, als Araber bezeichnet.
Weswegen ? Weil er alles von der albanischen Historie mag , nur bei Skenerbeg seine Zweifel hat.
Schön nur das du bestimmt nicht mal die Geschichte von Hajredin Pasha kennst ? Du kennst nur richtige illyrische Historie, nicht wahr ?
Das damals die Albaner die besten Muslime waren und somit die besten Wachen des Kalifs waren, ist dir nicht klar ?
Das die Albaner Christen waren, danach kam ein Arian und brachte sie dazu zu konvertieren worauf wieder der Islam kam, schau und lese mal nach ;).

Wahrscheinlich bist du hier der Serbe oder der Grieche.
Hättest du nur so viel Ahnung wie Hass und Untoleranz, wärst du wahrscheinlich nicht mal so ein schlechter Albaner, schade um dich.

Meine Kommentar war eigentlich gegen die leute die so gegen MUSLIME wie dich hetzen aber okay denk was du willst lern mal lesen kollege ;)

Meine Kommentar war eigentlich gegen die leute die so gegen MUSLIME wie dich hetzen aber okay denk was du willst lern mal lesen kollege ;)
Ich weiss, deswegen habe ich gegen den Rest nichts gesagt, sondern nur gegen deine Behauptung das ich Arrogant wäre.

Und ab @ Mbreti Bardhyl, hat das ganze ja nichts mit dir zu tun Kollege.
Tut mir Leid, wenn es falsch rüberkam.

Er ist einer der Gläubigen Muslimischen Albaner

Ich kenne zwar keine aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch katholische Albaner gibt die ihren glauben vor Albanien setzen auch wenn sie Albanien lieben sind sie jetzt für dich Italiener ?

Eben das meine ich doch die ganze Zeit.

Und die Arbresh in Italien, sind strenge Katholiken.

feja shqiptarit eshte shqiptaria mehr gibts dazu nicht zu sagen

siehe video

YouTube - Fetë dhe Shqiptarët.Historia e Gazit te vogel

welcher albaner seine religion über die albanischen nation und seinem land tut ist ein verräter

fertig aus

Dann bin ich für dich halt einer.
Ich erette lieber meine Seele und halte mich am Islam.
Denn der Islam bringt mir kein Hass und Wut bei. Wenn ich so wie du wäre, würde ich genau so wie du alle verurteilen.

Seit wann hast du angefangen für die ganzen Albaner zu reden ?
Seit wann hast du angefangen Religion und Nation zu unterscheiden ?
Wer gibt dir das Recht, mich einen Verräter zu nennen, wenn du einer bist.
Du bist die Gefahr für unsere Landleute, denn du bist derjenige der irgendwann mal ausrastet und Hand ind Hand mit den Amerikanern, alles dafür tut um den Islam zu vertreiben, wie damals Milloseviq uns.
Du wirst der jenige sein, der bestimmt in einen Religionskrieg einen albanischen Muslimen tötet, nur weil er seine islamischen Brüder und Schwestern beschützt in dem er aus Zwang einen Amerikaner töten muss.

Du bist genau wie die meisten vom Albanertum. Ich danke dem Albanertum, dank dem Albanertum sind wir so so "lieb" zueinander.

Es gibt kein Schutzgeld, keine Albaner aus Albanien kamen nach KS um Organe von den Menschen zu entfernen und zu verkaufen. Kein Albaner sticht ein großen Städten wie Pej oder Prishtina einen anderen Albaner ab.
Die Albaner sind so tolle Albaner durch das Albanertum, dass sie jede Albanerin die sie kriegen können , auch mit ihr schlafen. Es ist ihnen egal ob sie damit ihre Zukunft zerstören, ihr Herz brechen durch das gelogene von Liebe, wies oauch ? Ist ja nur eine Albanerin !
Die Albaner des Albanertums sitzen von Mittags bis Abends und trinken sich die Birne zu, sie gehen danach Zuhause und schlagen ihre Frauen. Die Albaner vom Albanertum geht und betrügt seine Frau ( jeder 2te Albaner den ich selber kenne, sogar von der Verwandtschaft betrügt seine Frau, trotz Kindern, wallahi so viele ) .

:app: Applaus auf das Albanertum.

Und die dummen Moslems? Sie leben doch so schlecht nicht war ? So Unalbanisch. Sie betrügen ihre Frauen nicht ( zumindest die, die am Koran halten, versteht sich ) sie distanzieren sich vom Alkohol, von Unzucht und schaden damit nicht dem albanischen Ruf im Thema Frauen.

Naja, ich werde wahrscheinlich in die ewige Hölle gehen, weil ich nicht für den Albanertum lebe, sondern für Gott.
Ich mein die ganze Erde, das ganze Universum und die ganzen Nationen und Menschen wurden nur dafür von Gott erschaffen, damit jeder seinen Albanertum beweist !
Und wenn wir vor Gott stehn, ist die erste Frage : " Warst du ein guter Albaner? " Denn das zählt doch vor Gott, ob du ein guter Albaner warst.

Sorry für mein Sarkasmus, doch auch ich verliere manchmal ein Fünkchen von meiner Geduld ;), dennoch bleibe ich sachlich :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich für dich halt einer.
Ich erette lieber meine Seele und halte mich am Islam.
Denn der Islam bringt mir kein Hass und Wut bei. Wenn ich so wie du wäre, würde ich genau so wie du alle verurteilen.

Seit wann hast du angefangen für die ganzen Albaner zu reden ?
Seit wann hast du angefangen Religion und Nation zu unterscheiden ?
Wer gibt dir das Recht, mich einen Verräter zu nennen, wenn du einer bist.
Du bist die Gefahr für unsere Landleute, denn du bist derjenige der irgendwann mal ausrastet und Hand ind Hand mit den Amerikanern, alles dafür tut um den Islam zu verbreiten, wie damals Milloseviq uns.
Du wirst der jenige sein, der bestimmt in einen Religionskrieg einen albanischen Muslimen tötet, nur weil er seine islamischen Brüder und Schwestern beschützt in dem er aus Zwang einen Amerikaner töten muss.

Du bist genau wie die meisten vom Albanertum. Ich danke dem Albanertum, dank dem Albanertum sind wir so so "lieb" zueinander.

Es gibt kein Schutzgeld, keine Albaner aus Albanien kamen nach KS um Organe von den Menschen zu entfernen und zu verkaufen. Kein Albaner sticht ein großen Städten wie Pej oder Prishtina einen anderen Albaner ab.
Die Albaner sind so tolle Albaner durch das Albanertum, dass sie jede Albanerin die sie kriegen können , auch mit ihr schlafen. Es ist ihnen egal ob sie damit ihre Zukunft zerstören, ihr Herz brechen durch das gelogene von Liebe, wies oauch ? Ist ja nur eine Albanerin !
Die Albaner des Albanertums sitzen von Mittags bis Abends und trinken sich die Birne zu, sie gehen danach Zuhause und schlagen ihre Frauen. Die Albaner vom Albanertum geht und betrügt seine Frau ( jeder 2te Albaner den ich selber kenne, sogar von der Verwandtschaft betrügt seine Frau, trotz Kindern, wallahi so viele ) .

:app: Applaus auf das Albanertum.

Und die dummen Moslems? Sie leben doch so schlecht nicht war ? So Unalbanisch. Sie betrügen ihre Frauen nicht ( zumindest die, die am Koran halten, versteht sich ) sie distanzieren sich vom Alkohol, von Unzucht und schaden damit nicht dem albanischen Ruf im Thema Frauen.

Naja, ich werde wahrscheinlich in die ewige Hölle gehen, weil ich nicht für den Albanertum lebe, sondern für Gott.
Ich mein die ganze Erde, das ganze Universum und die ganzen Nationen und Menschen wurden nur dafür von Gott erschaffen, damit jeder seinen Albanertum beweist !
Und wenn wir vor Gott stehn, ist die erste Frage : " Warst du ein guter Albaner? " Denn das zählt doch vor Gott, ob du ein guter Albaner warst.

Sorry für mein Sarkasmus, doch auch ich verliere manchmal ein Fünkchen von meiner Geduld ;), dennoch bleibe ich sachlich :cool:.

:cuteandinnocent: Das ist so schön geschrieben, auch dein vorangehender Text. Hab Pipi in den Augen :crybaby: Du schein ein Mensch mit Charackter zu sein, sowas ist heute sehr selten und sehr zu schätzen :love10: Daumen hoch :thumbleft:

Zurück
Oben