Dann bin ich für dich halt einer.
Ich erette lieber meine Seele und halte mich am Islam.
Denn der Islam bringt mir kein Hass und Wut bei. Wenn ich so wie du wäre, würde ich genau so wie du alle verurteilen.
Seit wann hast du angefangen für die ganzen Albaner zu reden ?
Seit wann hast du angefangen Religion und Nation zu unterscheiden ?
Wer gibt dir das Recht, mich einen Verräter zu nennen, wenn du einer bist.
Du bist die Gefahr für unsere Landleute, denn du bist derjenige der irgendwann mal ausrastet und Hand ind Hand mit den Amerikanern, alles dafür tut um den Islam zu verbreiten, wie damals Milloseviq uns.
Du wirst der jenige sein, der bestimmt in einen Religionskrieg einen albanischen Muslimen tötet, nur weil er seine islamischen Brüder und Schwestern beschützt in dem er aus Zwang einen Amerikaner töten muss.
Du bist genau wie die meisten vom Albanertum. Ich danke dem Albanertum, dank dem Albanertum sind wir so so "lieb" zueinander.
Es gibt kein Schutzgeld, keine Albaner aus Albanien kamen nach KS um Organe von den Menschen zu entfernen und zu verkaufen. Kein Albaner sticht ein großen Städten wie Pej oder Prishtina einen anderen Albaner ab.
Die Albaner sind so tolle Albaner durch das Albanertum, dass sie jede Albanerin die sie kriegen können , auch mit ihr schlafen. Es ist ihnen egal ob sie damit ihre Zukunft zerstören, ihr Herz brechen durch das gelogene von Liebe, wies oauch ? Ist ja nur eine Albanerin !
Die Albaner des Albanertums sitzen von Mittags bis Abends und trinken sich die Birne zu, sie gehen danach Zuhause und schlagen ihre Frauen. Die Albaner vom Albanertum geht und betrügt seine Frau ( jeder 2te Albaner den ich selber kenne, sogar von der Verwandtschaft betrügt seine Frau, trotz Kindern, wallahi so viele ) .
Applaus auf das Albanertum.
Und die dummen Moslems? Sie leben doch so schlecht nicht war ? So Unalbanisch. Sie betrügen ihre Frauen nicht ( zumindest die, die am Koran halten, versteht sich ) sie distanzieren sich vom Alkohol, von Unzucht und schaden damit nicht dem albanischen Ruf im Thema Frauen.
Naja, ich werde wahrscheinlich in die ewige Hölle gehen, weil ich nicht für den Albanertum lebe, sondern für Gott.
Ich mein die ganze Erde, das ganze Universum und die ganzen Nationen und Menschen wurden nur dafür von Gott erschaffen, damit jeder seinen Albanertum beweist !
Und wenn wir vor Gott stehn, ist die erste Frage : " Warst du ein guter Albaner? " Denn das zählt doch vor Gott, ob du ein guter Albaner warst.
Sorry für mein Sarkasmus, doch auch ich verliere manchmal ein Fünkchen von meiner Geduld
, dennoch bleibe ich sachlich
.