Was soll an der Wahrheit lächerlich sein ?
Habe ich jetzt Albaner beleidigt, angegriffen oder euch erklärt wie Menschen handeln die den Albanertum vor der Religion tun, und zwar unalbanisch.
Ich gebe dir jetzt ein Beispiel, dass meinen Beitrag vorhin, sehr exziplieziet erklärt. Vor 2 Tagen wurde nicht weit von mir, ein Albaner von einem Albaner abgestochen. Der eine Albaner wollte dem anderen Drogen verkaufen, der Albaner ( der Dealer ) nahm das Geld vom anderen Albaner ( dem Käufer ) gab ihm aber anschließend die Drogen nicht. Am Ende also, stach der Käufer den Dealer 9 mal mit einem Messer.
Ein Muslime, der auch sein Land liebt und an islamische Regeln hält, weil er furcht vor Allah und Respekt vor seinem Bruder hat ( im Glauben und in der Nation ) der würde ( auch Nicht-Muslimen ) keinesfalls abstechen oder überhaupt das Thema Drogen hören.
Wie viele Albaner sidn derzeit am Drogen-Konsum in unseren Ländern ?
Aids steigt derzeit in unseren albanischen Länder, weil jeder Junge mit einem Gedanken aufsteht :" Wie Fi**e ich sie heute ?" Ist es nicht immer so, dass die einzigsten Gesprächsthemen zwischen Albanern der Geschlechtsverkehr zu Frauen ist. Finde mir bitte eine jungfräuliche Albanerin ? Sorry, wollte nichts unmögliches von dir verlangen, finde mir einfach eine die keine Schlamoe ist, besser ? Obwohl schwer ist das schon.
Die albanischen Väter , sind keine wahren Männer mehr. Adem Jashari würde aus dem Grab aufstehn und die albanischen Männer eine Lehre geben. Wenn du mal wieder in Kosovo bist, gehe in einem albanischen Konzert. Jedes 2te Mädchen mit einem Jungen, die Mädchen gekleidet mit Minirock, ein Kleid nur mit Löchern und schon fast aus unsichtbaren Stoff.
Extra Kaffees die den Geschlechtsverkehr nur noch so erleichtern.
Dann wenn du nach Pej gehst oder nach Prishtina, so findest du dort was ? Zugekiffte kleine "Gangsta" die dich beklauen. 2 Freunde von mir aus Llapi wurden in Prishtina von 10 Jungs geschlagen und beklaut. Das von eigenen Landsleuten, für die das Albanertum doch an erster Stelle steht.
Genau das ist die Schuld, das eine Nation vor der Religion steht. Denn wer hat dich erschaffen ? Gott oder die albanischen Länder ? Kam erst die Religion oder erst das Buch ? Erst kam das Buch Gottes, dadurch hat sich uns Gott offenbart. Wenn also ein Albaner sagt, ich glaube an Gott aber bin religiös nicht gebunden, der hat dann den Hauptgern vom Glauben nicht verstanden, das ohne diese Bücher wir garnicht wissen könnten was Gott von uns will. Das es Gott gibst wissen wir alles, von Geburt an weiss das der Mensch. Also lass mal dein Albanertum vor Religion Masche. Gehe in Kosovo , sieh deine Landsleute an wie sie in Hummern oder Mercedes Benz fahren, durch das dealen von Drogen , Zuhälterei oder manche durch ehrliche Arbeit. Anstatt den Menschen zu helfen, den Nachbarn die in einem Haus schlafen, wo jeder Tropfen des Regens auf einen fällt.
Mushu men, e mos fol veq palidhje, se me qit menje shqiptart jan prish, sot Kujshija Kujshin nuk don me pa
.
Edit : Boschwa ein herzlichen Dank, nicht nur für dein Lob sondern für eine sehr ausführliche Erklärung, ich hoffe meine Landsleute sehen das einestags nur 30% wie du, würde mir schon reichen
.