Besnik
Aj djali i keq
Na weil die Kinder die Religion des Vaters annehmen...Nur langsame BRUDER^^, bin selber ein Moslem.
Er widerspricht sich selber, warum soll ich eine Katholische Frau heiraten dürfen und umgekehrt nicht^^
Na weil die Kinder die Religion des Vaters annehmen...Nur langsame BRUDER^^, bin selber ein Moslem.
Er widerspricht sich selber, warum soll ich eine Katholische Frau heiraten dürfen und umgekehrt nicht^^
Das kann er auch machen, er soll uns aber nicht erzählen was richtig bzw. falsch ist.Weil ihm die Schari`a das so vorsagt. UNd wenn er sich daran halten will
dann macht er das.
Also ich habe ganze Zeit die Definition des Albanertums verstanden.
Doch an erste Linie bin ich Muslime, weil der Islam die höchste Priorität für mich hat.
Das bedeutet ( nicht das es jemand falsch versteht ) ich lebe für meinen Glauben bzw. ich versuche mich zu bessern , mehr und mehr danach zu leben.
Dennoch bin ich deswegen kein Araber oder Osmane. Ich habe kein osmanischen Freund oder arabischen, meine Freunde sind zu 95% alles Albaner, die sogar genau so sind wie ihr.
Naim Frasheri hat eine gute Begründung gegeben, er meinte wenn jemand den christlischen Albaner verabscheut, verabscheut er damit 2000 Jahre albanische Historie und den Islam 500 Jahre albanische Historie.
Jedoch sagt auch der Islam mir nicht, ich soll die albanischen Christen hassen.
Um ehrlich zu sein, ich würde sogar eine christlische Albanerin heiraten, denn der Islam erlaubt es mir.
Also muss Religion und Nationalität garnicht voneinander getrennt werden, da diese im Zusammenhang sehr gut miteinander passen.
Doch wenn die meisten Albaner, den Albanertum im Herzen geschlossen haben, wieso beleidigen sie oder verstoßen sie Albaner die ihr Glauben praktizieren, Baart haben, 5 mal beeten und Freitag in die Moschee gehn, Disco , Alkohol und Unzucht von sich fern halten ?
Wieso ist er dann ein Araber oder gleich ein Wahabit ? Ich hoffe Leorat dass du mir das erklären kannst ?
Ich möchte gern zum besseren belehrt werden, warum ein Muslime nicht als Muhaxhedin laufen kann und dabei sein Land lieben darf ?
Dazu nocht, die Sunniten bzw. der Islam distanziert sich von den Wahabiten, denn sie haben NICHTS mit dem Koran zu tun, also sollten viele es sich 2 mal überleben bevor sie jeden als Wahabit bezeichnen, denn für uns ist die Bezeichung Wahabit schlimmer als für ein Katholiken oder Evangelisten die Bezeichnung Zeuge Jehovas.
Gegen den Albanertum habe ich nichts, nur gegen ein paar Einstellungen wie z.B die Nation vorziehn und DANN die Religion.
Ich und du leben nicht für Albaneien, Kosovo oder Macedonien. Wir leben einzigallein für Gott, weil alles ein Test ist ( oder kannst du mir ein anderen Sinn des Lebens erklären ? ).
Amo dot them qe e du Shqiperin dhe te tan Shqiptar, vetem ni deshir e kam , qe ka ma shum Toleranc ndaj Xhamive, Muslimanve dhe qe kan mjekra, se edhe Muslimant nuk i dojn Arabt ma shum si Shqiptar.
....
Habe ich jetzt Albaner beleidigt, angegriffen oder euch erklärt wie Menschen handeln die den Albanertum vor der Religion tun, und zwar unalbanisch.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens, ansonsten Meldung und ggf. auch Anzeige.Ich gebe dir jetzt ein Beispiel, dass meinen Beitrag vorhin, sehr exziplieziet erklärt. Vor 2 Tagen wurde nicht weit von mir, ein Albaner von einem Albaner abgestochen. Der eine Albaner wollte dem anderen Drogen verkaufen, der Albaner ( der Dealer ) nahm das Geld vom anderen Albaner ( dem Käufer ) gab ihm aber anschließend die Drogen nicht. Am Ende also, stach der Käufer den Dealer 9 mal mit einem Messer.
Das schreiben ausgerechnet die, die völlig von islamistischen "Religions"drogen benebelt sind.Ein Muslime, der auch sein Land liebt und an islamische Regeln hält, weil er furcht vor Allah und Respekt vor seinem Bruder hat ( im Glauben und in der Nation ) der würde ( auch Nicht-Muslimen ) keinesfalls abstechen oder überhaupt das Thema Drogen hören.
Wieviele Albaner sind denn derzeit auf Drogen und in welchen Ländern - bis morgen 5 Uhr hast du Zeit deine wirren Behauptungen mit wissenschaftlichen Statistiken zu belegen!Wie viele Albaner sidn derzeit am Drogen-Konsum in unseren Ländern ?
Aids steigt derzeit in unseren albanischen Länder, weil jeder Junge mit einem Gedanken aufsteht :" Wie Fi**e ich sie heute ?" Ist es nicht immer so, dass die einzigsten Gesprächsthemen zwischen Albanern der Geschlechtsverkehr zu Frauen ist.
Bist du denn ein männlicher Jungfrau, du 21-jähriger "Gottessohn"?. Wenn nicht, dann beleidige hier nicht die Albanerinnen, die am meisten gelitten haben und die deswegen allen Grund haben, das Leben so zu genießen, wie sie es für richtig haltenFinde mir bitte eine jungfräuliche Albanerin ? Sorry, wollte nichts unmögliches von dir verlangen, finde mir einfach eine die keine Schlamoe ist, besser ? Obwohl schwer ist das schon.
Du verstehst es wohl immer noch nicht....
Wenn du mal wieder in Kosovo bist, gehe in einem albanischen Konzert. Jedes 2te Mädchen mit einem Jungen, die Mädchen gekleidet mit Minirock, ein Kleid nur mit Löchern und schon fast aus unsichtbaren Stoff.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zeitungsartikel? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens?...
2 Freunde von mir aus Llapi wurden in Prishtina von 10 Jungs geschlagen und beklaut. Das von eigenen Landsleuten, für die das Albanertum doch an erster Stelle steht.
Hör auf, die anderen zu belehren, was sie zu tun und zu lassen haben und gegen den Albanertum zu hetzen, du ach so toleranter Prediger.Genau das ist die Schuld, das eine Nation vor der Religion steht. Denn wer hat dich erschaffen ? Gott oder die albanischen Länder ? Kam erst die Religion oder erst das Buch ? Erst kam das Buch Gottes, dadurch hat sich uns Gott offenbart. Wenn also ein Albaner sagt, ich glaube an Gott aber bin religiös nicht gebunden, der hat dann den Hauptgern vom Glauben nicht verstanden, das ohne diese Bücher wir garnicht wissen könnten was Gott von uns will. Das es Gott gibst wissen wir alles, von Geburt an weiss das der Mensch. Also lass mal dein Albanertum vor Religion Masche.
Oh man, nicht schon wieder derselbe Dreck.Gehe in Kosovo , sieh deine Landsleute an wie sie in Hummern oder Mercedes Benz fahren, durch das dealen von Drogen , Zuhälterei oder manche durch ehrliche Arbeit. Anstatt den Menschen zu helfen, den Nachbarn die in einem Haus schlafen, wo jeder Tropfen des Regens auf einen fällt.
Und wenn es so wäre, das würde dich dann mächtig freuen, was! Mit dem Smiley dahinter nach so einem hetzerischen Satz, zeigst du dein wahres Gesicht.Mushu men, e mos fol veq palidhje, se me qit menje shqiptart jan prish, sot Kujshija Kujshin nuk don me pa .
Hahaha, oh man du hast dir aber etwas zusammengereimt :help:.Falls du überhaupt ein Albaner sein solltest (was ich inzwischen bezweifle!), dann müsste sich von deinen schmutzigen islamistischen Tiraden jeder Albaner, egal ob moslemisch, katholisch, orthodox, jüdisch, beleidigt fühlen.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens, ansonsten Meldung und ggf. auch Anzeige.
Übrigens, genau mit dieser Schmutzpropaganda haben auch die Milosevic-Jünger versucht, die Albaner zu beschmutzen. Was aus ihm und seiner Jünger geworden ist, müsstest du wissen.
Das schreiben ausgerechnet die, die völlig von islamistischen "Religions"drogen benebelt sind.
Wieviele Albaner sind denn derzeit auf Drogen und in welchen Ländern - bis morgen 5 Uhr hast du Zeit deine wirren Behauptungen mit wissenschaftlichen Statistiken zu belegen!
Ansonsten, die Potenz der Albaner ist ein Grund mehr stolz ein Albaner zu sein.
Bist du denn ein männlicher Jungfrau, du 21-jähriger "Gottessohn"?. Wenn nicht, dann beleidige hier nicht die Albanerinnen, die am meisten gelitten haben und die deswegen allen Grund haben, das Leben so zu genießen, wie sie es für richtig halten
Du verstehst es wohl immer noch nicht.
Die Mädels und die Frauen in Kosovo dürfen alles tun und lassen, wozu sie Lust haben - weil sie es eben verdient haben. Sie waren es, die im Krieg am meisten gelitten haben und deswegen stehen ihnen alle Freiheiten zu - was Religionsfanatiker meinen interessierten einen feuchten Dreck.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zeitungsartikel? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens?
Hör auf, die anderen zu belehren, was sie zu tun und zu lassen haben und gegen den Albanertum zu hetzen, du ach so toleranter Prediger.
Weil du im realen Leben keinen Albaner mit deinem vergifteten Propagandadreck beeindrucken kannst, versuchst du hier - wie vermutlich auch in 1001 anderen Foren - auf Seelenjagd zu gehen und wiederholst hier immer wieder dieselben auswendig gelernete Propagandatexte.
Oh man, nicht schon wieder derselbe Dreck.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zeitungsartikel? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens?
Und wenn es so wäre, das würde dich dann mächtig freuen, was! Mit dem Smiley dahinter nach so einem hetzerischen Satz, zeigst du dein wahres Gesicht.
Falls du überhaupt ein Albaner sein solltest (was ich inzwischen bezweifle!), dann müsste sich von deinen schmutzigen islamistischen Tiraden jeder Albaner, egal ob moslemisch, katholisch, orthodox, jüdisch, beleidigt fühlen.
Quelle? Uhrzeit? Ort? Zuständige Staatsanwaltschaft? Aktenzeichen des Verfahrens, ansonsten Meldung und ggf. auch Anzeige.
Übrigens, genau mit dieser Schmutzpropaganda haben auch die Milosevic-Jünger versucht, die Albaner zu beschmutzen. Was aus ihm und seiner Jünger geworden ist, müsstest du wissen.
Das schreiben ausgerechnet die, die völlig von islamistischen "Religions"drogen benebelt sind.
Wieviele Albaner sind denn derzeit auf Drogen und in welchen Ländern - bis morgen 5 Uhr hast du Zeit deine wirren Behauptungen mit wissenschaftlichen Statistiken zu belegen!
Ansonsten, die Potenz der Albaner ist ein Grund mehr stolz ein Albaner zu sein.
Bist du denn ein männlicher Jungfrau, du 21-jähriger "Gottessohn"?. Wenn nicht, dann beleidige hier nicht die Albanerinnen, die am meisten gelitten haben und die deswegen allen Grund haben, das Leben so zu genießen, wie sie es für richtig halten
Du verstehst es wohl immer noch nicht.
Die Mädels und die Frauen in Kosovo dürfen alles tun und lassen, wozu sie Lust haben - weil sie es eben verdient haben. Sie waren es, die im Krieg am meisten gelitten haben und deswegen stehen ihnen alle Freiheiten zu - was Religionsfanatiker meinen interessierten einen feuchten Dreck.
Hör auf, die anderen zu belehren, was sie zu tun und zu lassen haben und gegen den Albanertum zu hetzen, du ach so toleranter Prediger.
Weil du im realen Leben keinen Albaner mit deinem vergifteten Propagandadreck beeindrucken kannst, versuchst du hier - wie vermutlich auch in 1001 anderen Foren - auf Seelenjagd zu gehen und wiederholst hier immer wieder dieselben auswendig gelernete Propagandatexte.
Oh man, nicht schon wieder derselbe Dreck.
Und wenn es so wäre, das würde dich dann mächtig freuen, was! Mit dem Smiley dahinter nach so einem hetzerischen Satz, zeigst du dein wahres Gesicht.
bravo du hast vollkommen recht du solltest öfters hier schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen